VG Wort Zählpixel
Nachbar des Serien-Killers Jeffrey "Dahmer" verrät: So war er wirklich
©

Nachbar des Serien-Killers Jeffrey "Dahmer" verrät: So war er wirklich

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

In der neuen Netflix-Serie „Dahmer“ bekommen wir bereits einen guten Eindruck des Serienmörders Jeffrey Dahmer. Eine etwas andere Perspektive liefert eine Fragerunde mit einem ehemaligen Nachbarn des Killers.

Netflix‘ neue Serie rund um den Serienmörder Jeffrey Dahmer polarisiert derzeit viele Zuschauer und auch Betroffene im Internet. So habe der Streamingdienst im Vorfeld die in der Serie erwähnten Betroffenen zum Teil gar nicht erst kontaktiert, um beispielsweise die Richtigkeit zu überprüfen.

Nichtsdestotrotz macht die Serie derzeit ordentlich die Runde. So ist „Dahmer“ inzwischen schon die zweiterfolgreichste englischsprachige Serie des Streamingdienstes. Dabei gewann nun auch eine Reddit-Fragerunde wieder an Beliebtheit, in der sich ein ehemaliger Nachbar zu Jeffrey Dahmer äußert.

So fragte ihn ein Nutzer, ob er sich an eine bestimmte Geschichte oder einen Witz erinnere, den Dahmer ihm erzählt habe. Was dem Nachbar dabei in Erinnerung blieb, war eine Situation, als er eine Geschichte über seine Ex-Frau erzählte. Demnach hätte Jeffrey Dahmer ihn direkt unterbrochen und nur gemeint, dass Frauen doch für nichts zu gebrauchen seien.

Natürlich ist es auch spannend zu wissen, ob er jemals komische Geräusche oder Ähnliches wahrgenommen habe. Daraufhin erklärt er, dass Dahmer grundsätzlich sehr ruhig war. Auffällig war nur ein regelmäßiges summen, was sich später anscheinend als elektrische Säge herausgestellt habe.

Auch die Gerüche seien ab einem gewissen Punkt nicht mehr zu leugnen gewesen, auch wenn er nicht wusste, woher der Geruch stamme. Gerade im Sommer sei die Mischung aus verrottendem Fleisch und Körpergeruch schwer zu ertragen gewesen. Da der Komplex aber ohnehin schon runtergekommen war, machte sich der Nachbar darüber wohl nur wenige Gedanken.

Update: Mittlerweile scheint der Reddit-Post als Fake entlarvt zu sein. Warum sich der User so einen makaberen Spaß erlaubt hat, wird leider nicht erwähnt. Er hat aber zugegeben, sich alles ausgedacht zu haben.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel