VG Wort Zählpixel
Neue Filme und Serien im August bei Disney+
©

Neue Filme und Serien im August bei Disney+

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bei Disney Plus gibt es im August wieder Nachschub an neuen Filmen und Serien. Mit dabei ist ein bisher exklusiv im Kino laufender Film, neue Staffeln beliebter Serien und auch ein MCU-Neuzugang.

Seit 1995 gibt es die Welt aus „Toy Story“ in mehreren Filmen zu bestaunen. Neben Cowboy Woody war auch Astronaut Buzz Lightyear eine der zentralen Figuren. Mit dem Film „Lightyear“ bekam dieser nun auch seinen eigenen Kinoauftritt, der seine Ursprungsgeschichte erzählt. Nachdem der Film bisher nur im Kino verfügbar war, erscheint der Film ab dem 3. August nun auch ohne Aufpreis bei Disney Plus.

Lightyear Trailer 2 (2022)
Sprache: DE

Ganz und gar nicht für die ganze Familie ist hingegen der neue Film „Prey“. Unter diesem Titel erscheint der fünfte Film der „Predator“-Reihe, der in der Zeit einen ordentlichen Sprung zurück ins 17. Jahrhundert macht. Darin muss sich ein Volk von Ureinwohnern mit Pfeil und Bogen gegen den außerirdischen Jäger wappnen.

Prey Trailer (2022)
Sprache: DE

Für Fans des MCUs startet nach „Ms. Marvel“ nun die nächste Comic-Adaption, die erneut einen Neuzugang ins Marvel Cinematic Universe bringt. „She Hulk: Die Anwältin“ heißt jene Serie, die das Leben einer alleinstehenden Anwältin zeigt, die nebenbei auch noch zum zwei Meter großen Hulk wird.

She-Hulk: Die Anwältin Trailer (2022)
Sprache: DE

UNSERE TOP 3 HIGHLIGHTS - NEU BEI DISNEY+ IM August 2022

Lightyear - Film 2022
Lightyear - Film 2022
1

Lightyear

Mit Chris Evans, Keke Palmer und Dale Soules
Film Family

Das Abenteuer seines Lebens kann beginnen! Der junge Space Ranger Buzz Lightyear startet mit seinem Space Shuttle in die Weiten des Weltraums. Doch ist der Nachwuchs-Astronaut, der als Rookie von Star Command auf die aufregende Mission geschickt wird, den Gefahren und Aufgaben im All schon gewachsen? Mutig und beherzt beginnt er seinen Auftrag, der ihn bis an den Rand des Universums führen soll – und bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...

Prey - Film 2022
Prey - Film 2022
2

Prey

Mit Amber Midthunder und Dane DiLiegro
Film Action

„Prey“ spielt vor 300 Jahren im Volk der Comanchen und erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Naru, einer wilden und talentierten Kriegerin. Sie wuchs im Schatten einiger der legendärsten Jäger der Great Plains auf. Als ihr Lager bedroht wird, macht sie sich auf den Weg, um ihr Volk zu schützen. Die Bedrohung, mit der Naru konfrontiert wird, entpuppt sich als ein hochentwickeltes außerirdisches Raubtier mit einem technischen Arsenal neuen Ausmaßes, was zu einem bösartigen und erschreckenden Showdown zwischen Naru und dem unbekannten Wesen führt.

Andor - Serie 2022
Andor - Serie 2022
3

Andor

Mit Diego Luna, Stellan Skarsgård und Fiona Shaw
Serie 1 Staffel Science-Fiction

Die Serie „Andor" erkundet die Star Wars-Galaxie aus einer neuen Perspektive und konzentriert sich auf Cassian Andors Reise, die ihn entdecken lässt, was er bewirken kann. Sie erzählt die Geschichte der aufkeimenden Rebellion gegen das Imperium und wie Menschen und Planeten darin verwickelt wurden. Es ist eine Ära voller Gefahren, Täuschungen und Intrigen, in der Cassian den Weg einschlägt, der ihn zum Rebellenhelden machen soll.

VOLLSTÄNDIGE LISTE DER NEUEN FILME UND SERIEN BEI DISNEY+ IM August 2022:

  • „Lightyear“

  • „Bob's Burgers – Staffel 12“

  • „Prey“

  • „LEGO Star Wars Sommerurlaub“

  • „Ich bin Groot“ - Kurzfilm-Reihe

  • „Not Okay“

  • „She-Hulk: Die Anwältin“

  • „American Horror Story: Double Feature – Staffel 10“

  • „Fire Island“

  • „Andor“

  • „Snowdrop“

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel