VG Wort Zählpixel
„Reacher“ Staffel 2: Das ist die Story zur Fortsetzung bei Amazon Prime Video
©

„Reacher“ Staffel 2: Das ist die Story zur Fortsetzung bei Amazon Prime Video

Bild von Philipp Tomalla
Veröffentlicht

Anfang 2022 veröffentlichte Amazon Prime Video die erste Staffel von „Reacher“. Diese kam so gut an, dass direkt die zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde. Worum es in der Fortsetzung gehen soll, kann man jetzt schon erahnen. Wir erzählen euch, worauf ihr euch in der zweiten Staffel freuen könnt.

In der ersten Staffel von „Reacher“ haben wir schon eine Menge vom gleichnamigen Hauptcharakter Jack Reacher erfahren dürfen. Die Staffel startete am 04. Februar 2022 auf Amazon Prime Video. Sie beinhaltet acht Episoden, welche jeweils ca. 50 Minuten lang sind. In diesen wird auf das Schicksal von Jack Reacher eingegangen. Er wird vom Schauspieler Alan Ritchson verkörpert.

Reacher Trailer (2021)
Sprache: DE

Als früherer Militärpolizist wurde er nun für einen Mord beschuldigt. Diesen hat er jedoch nicht begangen und er versucht in der ersten Staffel die Situation aufzuklären. Unterstützung erhält er dabei von zwei weiteren Gesetzeshütern. Zusammen wollen sie dem Missverständnis auf den Grund gehen. Dabei werden sie aber immer tiefer in düstere Geheimnisse verstrickt.

Die Serie wird von Lee Child produziert. Weitere Unterstützung bekommt er von den Produzenten Christopher McQuarrie, Nick Santora und Dong Granger. Alan Ritcherson hat die Gerüchte über eine zweite Staffel der Krimi-Thriller-Serie selbst bestätigt. Somit ist klar, dass er wieder als Hauptcharakter zu sehen sein wird. Die zweite Staffel soll sich von der Story an dem Roman „Bad Luck And Trouble“ orientieren. Dieser wurde ebenfalls von Lee Child geschrieben.

Reacher trifft in diesen auf seine frühere Partnerin in Los Angeles. Frances Neagley wird von Maria Sten gespielt, welche wir schon in der ersten Staffel ihren Auftritt hatte. Zusammen wollen sie mit der restlichen ehemaligen Truppe von Reacher herausfinden, wer es auf sie abgesehen hat. Denn ihr ehemaliger Partner Calvin Franz wurde brutal ermordet. In der Fortsetzung wird es also durchaus blutiger und intensiver werden.

Einen genauen Starttermin hat Amazon Prime Video noch nicht bekannt gegeben. Mit viel Glück können wir noch auf einen Start in 2023 rechnen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel