VG Wort Zählpixel
So unwirklich fit ist der 80jährige Harrison Ford in "Indiana Jones 5"
©

So unwirklich fit ist der 80jährige Harrison Ford in "Indiana Jones 5"

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Mit "Indiana Jones 5" erwartet uns eine weitere Fortsetzung der legendären Abenteuer-Reihe und der Hauptdarsteller schwingt noch immer die Peitsche. 2023 erwartet uns der mit seinen 80 Jahren keinesfalls mehr junge Hauptdarsteller wieder im Kino und laut Co-Star Boyd Holbrook sei ihm das Alter allerdings nicht anzumerken.

Vor ein paar Wochen musste Harrison Ford 80 Kerzen auf seiner Torte auspusten. Andere Menschen wären schon seit mindestens 15 Jahren in Rente. Die Schauspielerei aufzugeben kommt für den "Han Solo"- und "Indiana Jones"-Star aber nicht in Frage. Als Indy mit Hut und Peitsche wird er schon nächstes Jahr noch ein letztes Mal zu sehen sein.

Da die Action in den "Indiana Jones"-Filme recht anstrengend für die Schauspielerinnen und Schauspieler sein können, machten sich viele Menschen im Vorfeld sorgen um Harrison Ford. Dass die Dreharbeiten aufgrund einer Verletzung des Schauspielers unterbrochen werden mussten, trug ebenfalls etwas dazu bei. Nach einer kurzen Dreh-Pause konnte es allerdings weiter gehen und wenn man Fords Co-Stars glaubt, ist das Alter kein Problem für Harrison Ford.

So lobte sein Kollege Mads Mikkelsen (Tierwesen 3) schon vor einigen Monaten die Leistungsfähigkeit des damals 79jährigen. Er erinnerte sich, wie Harrison Ford eines Tages um 5 Uhr morgens von den Dreharbeiten kam und erst einmal 50 Kilometer auf seinem Mountainbike fuhr.

Co-Star Boyd Holbrook bestätigte gerade ebenfalls noch mal die körperliche Fitness und die schauspielerische Leistung des "Indiana Jones 5" Hauptdarstellers. Ber der Premiere seines Films "Vengeance" erklärte der er, dass das Alter für Harrison Ford anscheinend anders als bei den meisten nur eine Nummer sei. Ab dem 30. Juni 2023 können wir uns im Kino selbst davon überzeugen, wenn "Indiana Jones 5" in den deutschen Kinos startet.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel