VG Wort Zählpixel
"Stiflers Mom" enthüllt, wer ihr bester Liebhaber im Bett war

"Stiflers Mom" enthüllt, wer ihr bester Liebhaber im Bett war

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Ende der Neunziger erschien die Schmuddelkomödie "American Pie" und erreichte schnell Kultstatus. Die verschiedenen Charaktere sind bis heute noch vielen Menschen bekannt und besonders Stifler, mit seiner vertrottelten und besonders versauten Art, ist vielen Fans im Gedächtnis geblieben. Doch Stifler war nicht der einzige Star, auch seine Mutter galt als eine der beliebtesten Figuren der Reihe. Nun sprach Schauspielerin Jennifer Collidge über ihr Leben nach "American Pie" und ging sehr ins Detail.

Als Stiflers Mom war Jennifer Coolidge in "American Pie" zu sehen und vertrieb sich in den Filmen mit zahlreichen jüngeren Männern die Zeit. Dieses Image als sexuell sehr aktive Frau scheint die Schauspielerin auch auf ihr eigenes Leben übertragen zu haben, wenn wir Gerüchten glauben. Wie sie vor einiger Zeit feststellte, habe sie nach "American Pie" mit über 200 Männern geschlafen. Der Film habe ihr Datingleben verändert und dazu beigetragen, dass es ein sehr aufregendes Jahrzehnt wurde, aber:

Nun stellte die Schauspielerin die Aussage im Gespräch mit Popstar Ariana Grande noch einmal richtig. Es sei ein Scherz gewesen und auch wenn sie definitiv viel Sex gehabt haben soll, werden es nicht wirklich 200 Männer gewesen sein. Ariana Grande wollte daraufhin wissen, wer denn der beste Liebhaber von Coolidge gewesen sei.

Daraufhin erinnerte sie sich an einen sehr sehr charmanten jungen Mann, der ihr durch einen Anruf bei seiner Mutter im Gedächtnis geblieben sei. So habe Coolidge nach der gemeinsamen Nacht ihre Haare föhnen wollen. Da ihr Liebhaber keinen Fön zu Hause zu haben schien, musste dieser erst seine Mutter anrufen.

Auch wenn es sich bei der Zahl 200 wohl um einen Witz gehandelt hat, wird Jennifer Coolidge nach "American Pie" eine gute Zeit gehabt haben. Durch ihre Rolle sind scheinbar wirklich viele junge Männer, die auf ältere Damen stehen, auf sie aufmerksam geworden. Inzwischen hat sich die Situation um die 61-jährige etwas beruhigt, zumindest spricht Collidge in Interviews immer von dem Jahrzehnt nach "American Pie", also den 2000er Jahren.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel