VG Wort Zählpixel
"The Boys" Staffel 3: Ein Star kehrt nicht zurück
©

"The Boys" Staffel 3: Ein Star kehrt nicht zurück

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Im Juni startet endlich die sehnlich erwartete dritte Staffel der beliebten Amazon Prime Video Serie "The Boys". Nachdem die vergangenen Wochen endlich der Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht wurde, erreichte uns kürzlich eine schlechte Nachricht. Ein Star aus der zweiten Staffel wird dieses Mal fehlen.

Wie der Trailer zur kommenden dritten Staffel "The Boys" bereits beweist, geht es auch dieses Mal wieder rasant, brutal und schockierend weiter. Nicht nur diverse Sexszenen, sondern auch explodierende Köpfe und Menschen sind im Trailer zu entdecken. Das mit Abstand interessanteste Details scheinen aber Butchers Augen zu sein, die kurz im Spiegel zu sehen sind. Der Anführer scheint in der kommenden Staffel nämlich selbst Superkräfte zu erlangen. Wie es dazu kommt und wie er seine neu erlangten Kräfte einsetzt, erfahren wir Anfang Juni.

The Boys Staffel 3 - Offizieller Redband Teaser Trailer l Prime Video DE

Neben einigen Neuzugängen wie zum Beispiel "Supernatural"-Star Jensen Ackles als Soldierboy, kehren fast alle Mitglieder des Casts erneut für die dritte Staffel zurück. Nur auf eine Figur aus der zweiten Staffel müssen Fans verzichten. Denn die in Staffel 2 neu eingeführte "Heldin" Stormfront, gespielt von Aya Cash, ist in der kommenden Fortsetzung nicht dabei.

Wie Showrunner Eric Kripke bereits bestätigte, sei die im zweiten Staffelfinale schwer verwundete Stormfront aber noch am Leben. Es kann also gut sein, dass sie in der Zukunft wieder Teil der Serie wird. In der dritten Staffel werden Fans aber ohne sie auskommen müssen.

Trotzdem wird die kommende Staffel die wohl verrückteste der Serie. Wie verrückt erfahren wir ab dem 3. Juni 2022, wenn "The Boys" bei Amazon Prime Video in die dritte Runde geht. Im Anschluss wird im Wochentakt eine neue Folge veröffentlicht.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel