VG Wort Zählpixel
"The Mandalorian" Staffel 3 Trailer mit Baby Yoda
©

"The Mandalorian" Staffel 3 Trailer mit Baby Yoda

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Endlich haben wir einen Trailer zur kommenden dritten Staffel The Mandalorian bekommen und wissen nun auch, was uns erwartet und worum es geht. Mit dabei sind wieder Bo Katan, Grogu und einige weitere Figuren.

Nachdem Grogu am Ende der zweiten Staffel "The Mandalorian" zu Luke Skywalker gegeben wurde, um in dessen frisch gegründeten Jedi-Tempel ausgebildet zu werden, waren sicherlich viele "The Mandalorian"-Fans heilfroh, als Grogu in "The Book Of Boba Fett" zu seinem Ziehvater zurückkehrte. Nun erwartet uns das mittlerweile dritte Abenteuer des ungleichen Duos und wie der erste Trailer zeigt, bekommen wir dabei den legendären Planeten Mandalore zu sehen.

The Mandalorian | Season 3 Teaser Trailer | Disney+

So wird sich Din Djarin in der kommenden dritten Staffel gemeinsam mit Grogu nach Mandalore begeben, um den Ausschluss aus seinem Clan rückgängig zu machen. Nachdem er seinem Helm in der Anwesenheit anderer Personen abnahm, wurde er ausgeschlossen und muss seine Sünden nun in den Gewässern unter der Oberfläche von Mandalore reinwaschen.

Das wird allerdings kein Spaziergang, denn Mandalore ist ein gefährlicher Planet und außerdem ist im Trailer Bo Katan zu sehen. Diese soll in der dritten Staffel angeblich zur Gegenspielerin des Mandalorianers werden. So wurde ein Video vom Set veröffentlicht, in dem Bo Katans Darstellerin Katee Sackhoff gegen ihren eigentlich Verbündeten Axe Woves (Simon Kassianides) kämpft. Das könnt ihr hier sehen.

Wann uns die dritte Staffel "The Mandalorian" erwartet, ist fraglich. Im Trailer ist von 2023 die Rede, seit längerer Zeit wird vermutet, dass die Fortsetzung bereits im Februar startet. Mit etwas Glück erscheint "The Mandalorian" Staffel 3 also schon Anfang 2023, mit Pech müssen wir uns noch länger gedulden. So lange wie zwischen Staffel 1 und Staffel 2 wird es aber nicht dauern. Aufgrund der Pandemie vergingen über zwei Jahre zwischen den ersten beiden Seasons.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%