VG Wort Zählpixel
Trailer zur finalen Staffel "Peaky Blinders" - So endet also alles und dann doch nicht
©

Trailer zur finalen Staffel "Peaky Blinders" - So endet also alles und dann doch nicht

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Sie wird zu Recht gefeiert: die Gangster-Serie „Peaky Blinders“ auf Netflix. Nun geht das Epos in die finale Runde, denn dieses Jahr wird die sechste Staffel der Erfolgsserie ausgestrahlt. Allerdings noch nicht ganz.

Denn der krönende Abschluss erfolgt mit einem Spielfilm, der vermutlich im kommenden Jahr 2023 im Kino sowie auf der Streaming-Plattform ausgestrahlt werden soll. Lust auf die finale Staffel macht jetzt schon der neue Trailer, der seit kurzer Zeit die Fans in helle Aufregung versetzt.

Peaky Blinders Series 6 Trailer 🔥 BBC

Viel Gewalt und spektakuläre Kampfszenen

Was erfahren die Fans von Peaky Blinders über die neuen Folgen der sechsten Staffel? Tommy Shelby - gespielt von Cillian Murphy - verfällt immer weiter der Gewalt. Für ihn ist diese die einzige durchführbare Kommunikation im Birmingham der 1930er Jahre. Das zeigt schon die erste Einstellung des Trailers, als Mobster Tommy mit seiner Maschinenpistole wie von Sinnen in den englischen Nachthimmel ballert. Konflikte sind in der letzten Staffel von Peaky Blinders das zentrale Thema. Zudem können sich die Fans natürlich wieder auf viele spannende und spektakuläre Kampfszenen freuen.

Darüber hinaus wird die Figur Alfie Solomons - verkörpert von Venom-Star Tom Hardy - wieder mehr in den Mittelpunkt stehen. Auch der beginnende Zweite Weltkrieg nimmt in der sechsten Staffel einen größeren Raum ein. Und auch wenn es die letzte Staffel ist, so ist doch noch nicht alles erzählt, wenn die letzte Episode abgedreht wurde. Es soll nämlich ein Spielfilm folgen, der „Peaky Blinders“ zu einem würdigen Finale führt.

PEAKY BLINDERS FUNNY MOMENTS

Nach Netflix wieder auf arte

Wann die finale Staffel bei Netflix zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass nach der Ausstrahlung auf dem Streaming-Kanal die Serie im Free-TV bei arte zu sehen sein wird. Der Spielfilm soll im Jahr 2023 erscheinen. Auch hier steht noch kein endgültiges Datum fest. Auf jeden Fall können sich die Fans von Peaky Blinders auf ein spannendes und spektakuläres Finale der Kult-Serie freuen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel