VG Wort Zählpixel
Trailer zur neuen MCU-Serie mit Nick Fury
©

Trailer zur neuen MCU-Serie mit Nick Fury

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem die neue Marvel-Serie "Secret Invasion" schon seit einiger Zeit Grund für Freude und auch einige Fan-Theorien war, ist nun endlich ein erster Trailer erschienen, der Lust auf mehr macht. Darin zu sehen ist ein bärtiger Nick Fury, der zurück zur Erde reist, um eine Verschwörung aufzudecken.

Die kommende Marvel-Serie "Secret Invasion" basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe und zeigt wie Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Talos (Ben Mendelsohn) gegen eine Verschwörung kämpfen. So hat sich eine Splittergruppe der gestaltwandelnden Skrulls Zugang zu den Sicherheitsteams einiger bekannter Persönlichkeiten verschafft. Im Trailer ist unter anderem auch War Machine James Rhodes (Don Cheadle) mit seinen Leibwächtern zu sehen.

Marvel Studios’ Secret Invasion | Official Trailer | Disney+

Dabei überzeugt die Serie vor allem mit Starpower und einem Setting, dass sich deutlich von anderen Marvel-Serien unterscheidet. So wird "Secret Invasion" anscheinend ernster und wohl auch etwas brutaler als durchschnittliche MCU-Werke. Der erste Trailer macht den Eindruck, als würde uns ein knallharter Marvel-Thriller erwarten, der die gewohnt bunten Superhelden gegen Schusswaffen tauscht.

Die Gestaltwandler-Thematik sorgt außerdem dafür, dass hinter jedem Verbündeten ein Feind stecken könnte - und natürlich auch anders herum. Uns erwartet also ein echter MCU-Krimi. Der Cast mit Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Cobie Smulders, Martin Freeman, Emilia Clarke, Olivia Colman und Kingsley Ben-Adir dürfte aber schon Grund genug sein, dass "Secret Invasion" zu einem der Highlights im Marvel-Jahr 2023 wird.

Wann genau uns die Serie erwartet ist nicht klar, im Trailer ist lediglich von 2023 die Rede. Wahrscheinlich ist es, dass die Serie bereits Anfang des Jahres auf Disney+ erscheint. So war bereits von Frühjahr 2023 die Reden.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel