VG Wort Zählpixel
Arnold Schwarzenegger und "Reacher"-Star drehen gemeinsamen Film
©

Arnold Schwarzenegger und "Reacher"-Star drehen gemeinsamen Film

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es ist ein überraschendes Duo, welches zukünftig zusammen vor die Kameras treten wird: Arnold Schwarzenegger tut sich mit "Reacher"-Star Alan Ritchson zusammen, um ein gemeinsames Projekt zu drehen. "The Man With The Bag" lautet der offizielle Titel des Weihnachtsfilms. Was wir euch jetzt schon zum neuen Streifen von Schwarzenegger und Ritchson verraten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Nur wenige Schauspielerinnen und Schauspieler haben einen so großen Erfolg im Action-Genre gehabt wie Arnold Schwarzenegger. Besonders mit der "Terminator"-Reihe erarbeitete sich der Star einen Ruf, der bis heute legendär ist. Und selbst mit 76 Jahren ist Arnie noch nicht fertig mit seiner Karriere in Hollywood. Für Netflix trat er beispielsweise in "FUBAR" auf, während er zukünftig in Projekten wie "Kung Fury: The Movie" auftreten wird. Gleichzeitig ist Schwarzenegger auch als Autor, Unternehmer und mehr aktiv.

Alan Ritchson kennen die meisten als Hauptheld in der Amazon Prime Video-Serie "Reacher". Der große Erfolg der Show sorgt dafür, dass Ritchson immer wieder auch in anderen großen Blockbustern zu sehen ist. Dazu zählte zum Beispiel "Fast & Furious 10" und zukünftig auch "The Ministry Of Ungentlemanly Warfare" zusammen mit Henry Cavill. Und wie sich jetzt dank eines exklusiven Berichtes von Deadline herausstellt, arbeitet Ritchson in Zukunft auch mit Schwarzenegger zusammen. Beide sollen demnach in der Weihnachtskomödie "The Man With The Bag" von Amazon MGM Studios zu sehen sein.

Worum genau es dabei gehen wird, verrät bereits eine kurze Beschreibung, die bereits veröffentlicht wurde. Dem Weihnachtsmann wurde der Sack mit Geschenken gestohlen, sodass er sich an den ehemaligen Dieb Vance wenden muss, um sein Eigentum zurückzubekommen. Vance stellt daraufhin ein Team zusammen, um den größten Diebstahl seines Lebens durchzuführen und Weihnachten zu retten. Einen Trailer oder ein Startdatum zu "The Man With The Bag" gibt es bisher noch nicht.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel