VG Wort Zählpixel
Arnold Schwarzenegger will ins MCU: Action-Star ist bereit für seine erste Marvel-Rolle
©

Arnold Schwarzenegger will ins MCU: Action-Star ist bereit für seine erste Marvel-Rolle

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Bislang gab es Arnold Schwarzenegger nicht im Marvel Cinematic Universe zu sehen. Wenn es allerdings nach dem Schauspieler selbst gehen würde, wäre er für eine Rolle bei Marvel im MCU gerne zu haben.

Inzwischen ist der „Terminator“-Star Arnold Schwarzenegger stolze 75 Jahre alt geworden. Davon abgehalten, weiterhin in großen Produktionen mitzuspielen, hat ihn das allerdings nicht. Für Netflix brachte er mit „Fubar“ kürzlich sogar seine erste Actionserie an den Start. Darüber hinaus könnte er sich auch gut vorstellen, noch bei Marvel vorbeizuschauen.

Das ließ er kürzlich in einem Interview mit Men’s Health durchblicken. Darin verrät der Darsteller, dass er sich gut vorstellen könnte, auch in einem Marvelfilm mitzuspielen. Eine Bedingung hätte er allerdings: Die Rolle müsste auch passen. Was für eine Figur er möglicherweise schon im Kopf hat, erklärte er (noch) nicht.

Arnie wäre damit nicht die erste Action-Legende, die ihren Weg ins MCU findet. Erst kürzlich sahen wir seinen Schauspiel-Kollegen Sylvester Stallone in „Guardians Of The Galaxy Vol. 3“, der in der Reihe seit dem zweiten Teil den Ravager-Captain Stakar Ogord verkörpert.

Es bleibt auf alle Fälle spannend, ob Schwarzenegger wohl in den nächsten Jahren ins MCU kommt. Selbst als kleines Cameo wäre es definitiv einen Blick wert. An ein Ende seiner Schauspiel-Karriere denkt Arnie ohnehin nicht. So wird er unter anderem bald die Rolle des Präsidenten in „Kung Fury: The Movie“ übernehmen. Außerdem sind mit „The Legend of Conan“ und „Outrider“ bereits zwei weitere Projekte mit dem Darsteller in Produktion.

AltersempfehlungAb 0

Ähnliche Artikel