VG Wort Zählpixel
"Avatar 3" bringt zwei weitere Stars aus "Avatar 2" zurück
©

"Avatar 3" bringt zwei weitere Stars aus "Avatar 2" zurück

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der dritte Teil der "Avatar"-Filmreihe ist auf dem Weg: Bis die heißersehnte Science-Fiction-Fortsetzung in den Kinos erscheinen wird, müssen wir uns zwar noch eine ganze Weile gedulden. Aber es gibt immer wieder ein frisches Update zu "Avatar 3", welche das Interesse von Fans wecken dürften. Welche Neuigkeiten wir euch zu "Avatar 3" berichten können, erfahrt ihr hier.

Die ersten beiden "Avatar"-Filme haben eines deutlich gemacht: Regisseur James Cameron plant mit seinem Franchise ein ganz schön ambitioniertes Unterfangen. Anstatt es bei ein oder zwei Teilen zu belassen, hat der Filmemacher schon insgesamt fünf Filme angekündigt. Und auch darüber hinaus soll uns "Avatar" noch weit in die Zukunft begleiten. Cameron äußerte nämlich bereits, dass er erste Ideen für "Avatar 6" und "Avatar 7" hat.

Als Nächstes steht aber erst einmal "Avatar 3" an, der nach derzeitigem Stand am 17. Dezember 2025 herauskommen soll. Worum genau es darin gehen wird, bleibt vorerst noch ein Geheimnis. Offizielle Angaben zur Handlung des Films wurde zumindest noch nicht veröffentlicht. Mit Glück sollte es aber nicht mehr allzu lange dauern, bis Neuigkeiten über den Inhalt erscheinen. Währenddessen gibt es jetzt schon ein Update zum Cast der Schauspielerinnen und Schauspieler, die in "Avatar 3" auftauchen sollen, wie auch Screen Rant berichtet.

Per Instagram teilte der "Avatar"-Produzent Jon Landau ein neues Bild von sich und den Stars Wes Studi und Laz Alonso ("The Boys"). Beide spielten die Charaktere Eytukan und Tsu'tey, die schließlich verstarben. Landau verriet nun allerdings, dass er die beiden Schauspieler für neue Arbeiten eingeladen hat. Ob Studi und Alonso ihre alten Figuren wieder verkörpern dürfen oder auf andere Weise ihr Comeback feiern, bleibt noch unklar. Nachdem allerdings schon der totgeglaubte Miles Quaritch (Stephen Lang) in "Avatar 2" zurückkehrte, scheinen Tode in "Avatar" nicht felsenfeste Tatsachen zu sein.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel