VG Wort Zählpixel
"Captain America 4": Erste Bilder vom Set veröffentlicht
©

"Captain America 4": Erste Bilder vom Set veröffentlicht

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der nächste Captain America läuft sich warm: Mit "Captain America 4" übernimmt ein neuer Superheld und damit auch ein neuer Schauspieler die Rolle. Neue Bilder vom Filmset geben uns nun einen ersten Eindruck davon, was uns in der Fortsetzung erwartet. Was wir euch dazu und darüber hinaus zu "Captain America 4" erzählen können, erfahrt ihr hier.

Es war ein emotionaler Abschied von einer echten Legende: Am Ende von "Avengers: Endgame" sehen wir einen gealterten Steve Rogers, besser bekannt als Captain America. Über mehrere Filme sahen wir Rogers mit seinem Schild im Kampf gegen das Böse. Aber genau dieser Schild wird jetzt an einen neuen Captain America weitergegeben. Denn in "Avengers: Endgame" überlässt Rogers (Chris Evans) seinem Freund Sam Wilson alias Falcon den Posten.

Damit dürfen wir im kommenden "Captain America 4" auch mit einem neuen Star in der Hauptrolle rechnen. Falcon-Darsteller Anthony Mackie wird diese Ehre zuteil, wie unter anderem The Direct berichtet. Inzwischen durften wir Mackie auch schon am Filmset sehen. Auf Twitter wurden nämlich erste Schnappschüsse von den Dreharbeiten veröffentlicht. Dabei sehen wir ihn nicht in voller Superhelden-Montur, wie es in einem ersten Trailer bereits der Fall war.

"Captain America: New World Order" wird der nächste Solo-Film des Helden, für dessen Darstellung Mackie ordentlich trainieren musste. Neben dem Hauptdarsteller sollen wir in "Captain America 4" auch Promis wie Sebastian Stan als Bucky, Tim Blake Nelson als Bösewicht Samuel Sterns und Harrison Ford als Thadeus "Tunderbolt" Ross zu Gesicht bekommen. Der Cast wird neben bereits bekannten Stars somit auch durch prominente Neuzugänge aufgefrischt.

Über die Handlung von "Captain America: New World Order" wissen wir bisher kaum etwas. Nach derzeitigem Stand soll "Captain America 4" dann ab dem 01. Mai 2024 in die Kinos kommen. Eine erste, englischsprachige Vorschau zu "Captain America 4" seht ihr jetzt in unserem Videoplayer.

CAPTAIN AMERICA 4: NEW WORLD ORDER - Teaser Trailer (2024) Marvel Studios
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert81%

Ähnliche Artikel