VG Wort Zählpixel
"Die Chroniken Von Narnia": Netflix arbeitet an neuen Filmen
©

"Die Chroniken Von Narnia": Netflix arbeitet an neuen Filmen

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

"Die Chroniken Von Narnia" wird fortgesetzt: Das ist zumindest der Plan des Streaminganbieters Netflix, der zwei weitere Filme für die Fantasy-Reihe geplant hat. Greta Gerwig, die unter anderem auch den "Barbie"-Kinofilm als Regisseurin begleitete, soll die beiden Projekten übernehmen. Was wir euch über die Zukunft des "Chroniken Von Narnia"-Franchises berichten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Als Buchreihe entwickelte sich "Die Chroniken Von Narnia" zu einem gigantischen Hit. Das Franchise des Autors Clive Staples Lewis konnte Fantasy-Fans überall auf der Welt beeindrucken. Es folgten unter anderem Adaptionen der Geschichte für Theaterstücke, Fernsehen und selbstverständlich auch für das Kino. Auf der großen Leinwand setzte sich der Erfolg von "Die Chroniken Von Narnia" nämlich mit bisher drei Hauptfilmen fort. Zu den Darstellerinnen und Darstellern zählten beispielsweise William Moseley, Skandar Keynes, Will Poulter und Anna Popplewell.

13 Jahre nach der Veröffentlichung des dritten Teils "Die Chroniken Von Narnia: Die Reise Auf Der Morgenröte" soll es nun endlich weitergehen. Denn wie unter anderem Slashfilm berichtet, plant man für das Heimkino nicht nur einen Film. Mindestens zwei Streifen sind derzeit geplant, die als Reboot für die Reihe dienen sollen. Die Führung des Projektes übernimmt dabei Greta Gerwig, die Regisseurin von "Barbie" mit Margot Robbie und Ryan Gosling. Die neuen Filme sollen bei dem Streaming-Giganten Netflix an den Start gehen.

Darüber hinaus ist noch nicht viel über das Reboot von "Die Chroniken Von Narnia" bekannt. Somit bleibt vorerst unbekannt, wer mitspielen wird, worum es gehen wird und wann die neuen Filme erscheinen werden. Auch einen Trailer bleibt man uns vorerst schuldig. Mit Glück müssen wir uns aber nicht 13 weitere Jahre gedulden, bis man die Fortsetzungen veröffentlicht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel