VG Wort Zählpixel
Erster Trailer zu "The Witcher" Staffel 3
©

Erster Trailer zu "The Witcher" Staffel 3

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Noch in diesem Jahr wird sich Henry Cavill von „The Witcher“ verabschieden. Ein neuer Trailer von Netflix stimmt uns schon jetzt auf die dritte Staffel der Fantasy-Serie ein.

Die letzten Monate waren ein großes Auf und Ab für Fans des Schauspielers Henry Cavill. Ein Comeback als Superman wurde angekündigt und nur kurze Zeit später wieder abgesagt und auch als Geralt von Riva wird Cavill nicht mehr lange zu sehen sein. Sicher kein einfacher Abschied, wird die Serie doch von seiner Figur getragen. Eine letzte dritte Staffel wird es mit ihm in seiner Hauptrolle aber immerhin noch geben.

Um schon mal darauf einzustimmen, veröffentlichte Netflix nun einen ersten Teaser-Trailer. Der zeigt uns in düsteren Bildern erstmals Bewegtbild aus der neuen Staffel. Auch wenn es nach der dritten Staffel weitergehen soll, merkt man, dass uns in diesem Sommer wohl ein großes Fantasy-Finale bevorstehen wird.

Das ist der Trailer zu „The Witcher“ Staffel 3

The Witcher: Staffel 3 | Teaser-Trailer
Sprache: DE

Neben einem ersten Eindruck verrät uns der Streamingdienst nun auch den Starttermin der neuen Episoden. Demnach läuft die dritte Staffel von „The Witcher“ ab dem 29. Juni 2023 an. Allerdings nicht direkt die komplette Staffel, sondern vorerst nur die ersten 5 Folgen. Die drei finalen Episoden werden rund einen Monat später ab dem 27. Juli 2023 zum Streamen verfügbar gemacht.

Details zur Handlung hält man derzeit noch unter Verschluss, weshalb es spannend bleibt, wie Henry Cavill aus der Serie aussteigen wird. Künftig soll Liam Hemsworth in seine Fußstapfen treten, genaue Details dazu werden sicherlich in der neuen Staffel geklärt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel