VG Wort Zählpixel
Erster Trailer zur versauten "TED"-Serie
©

Erster Trailer zur versauten "TED"-Serie

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Über zehn Jahre ist es inzwischen her, dass der Film „Ted“ rund um den kiffenden Teddybären in den Kinos startete. Jetzt kommt eine Serie rund um die Vorgeschichte des Bären heraus. Wir haben für euch den ersten Trailer. 

Seth MacFarlane ist ein Mastermind, wenn es um Comedy-Serien geht. Nicht nur ist er verantwortlich für „Family Guy“, er ist auch der Schöpfer von „American Dad“ und „The Orville“. Während er sich sonst fast ausschließlich aufs TV konzernierte, wagte er sich 2012 an eine Spielfilm-Komödie.

Jener Film hört auf den Namen „Ted“ und erzählt die Geschichte von John Bennett (Mark Wahlberg) und dessen lebendigen Kuschelbären Ted (gesprochen von Seth MacFarlane). Gemeinsam versuchen sie sich irgendwie durchs Leben zu schlagen. Wenige Jahre nach dem Kinoerfolg folgte mit „Ted 2“ noch ein Sequel, nachdem es dann jedoch ruhiger um die Figur wurde – bis jetzt.

Ted wird zwar nicht ins Kino zurückkehren, kommt dafür aber mit einer ausgedehnteren Geschichte in Form einer Serie zurück. Seit dem 11. Januar 2024 läuft diese in den USA beim Streamingdienst Peacock.

Die gleichnamige Serie setzt nicht an den zweiten Teil an, sondern spielt deutlich früher. Wir begleiten das ungleiche Duo während der Highschool. Da John daher nun auch einige Jahre jünger ist, müssen wir auf dessen Darsteller Mark Wahlberg verzichten. Stattdessen wird John Bennett vom „The Orville“-Star Max Burkholder gespielt.

Das ist der Trailer zu „Ted“

ted Serie | Trailer
Sprache: EN

Insgesamt umfasst die Miniserie sieben Episoden und die ersten Reaktionen der Zuschauer klingen durchaus vielversprechend. Wann und in welcher Form „Ted“ in Deutschland anlaufen wird, ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel