VG Wort Zählpixel
Extra blutig: Erster Teaser-Trailer zum "The Boys"-Ableger von Amazon Prime Video
©

Extra blutig: Erster Teaser-Trailer zum "The Boys"-Ableger von Amazon Prime Video

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Bei Amazon Prime Video hat sich "The Boys" als großer Hit herausgestellt. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis die Serie ein Spin-off erhält. "Generation V" oder auch einfach nur "Gen V" geht dabei genauso großzügig mit Gewalt um, wie die Hauptserie. Ein erster Trailer zur neuen Ableger-Show zeigt, wie blutig es darin wirklich zur Sache gehen wird.

"The Boys" hat auf Amazon Prime Video schon gezeigt, wie Superhelden zu Bösewichten werden können. Die Show des Produzenten und Drehbuch-Autors Eric Kripke ("Supernatural") kam bestens bei Streaming-Nutzern an. Drei Staffeln sind bisher erschienen und haben Fans mit reichlich Nachschub versorgt. Eine vierte Staffel ist ebenfalls auf dem Weg in die Heimkinos und könnte Ende 2023 oder Anfang 2024 erscheinen. Mögliche Probleme aufgrund der aktuellen Streiks in Hollywood sind weiterhin möglich und könnten für Verzögerungen sorgen.

Aber nicht nur mit der Hauptreihe geht es derzeit gut voran. Denn das "The Boys"-Universum wird schon bald mit einem Spin-off erweitert. Dieses trägt laut Collider den Titel "Generation V", auch abgekürzt zu "Gen V". Entwickelt wurde es von Kripke, Craig Rosenberg und Evan Goldberg. Im Cast sind Darstellerinnen und Darsteller wie Chance Perdomo, Jaz Sinclair, Lizze Broadway, Derek Luh, Maddie Phillips und weitere.

Ein erster, offizieller Trailer zu "Generation V" macht jetzt bereits deutlich, worum es ungefähr gehen soll. Im Mittelpunkt steht die Godolkin University School of Crimefighting. Mehrere jugendliche Superhelden, die in "The Boys" Supes genannt werden, treten gegeneinander an. Organisiert werden die brutalen Wettkämpfe von Vought International, bereits bekannt aus der Hauptserie. "Gen V" soll nach derzeitigem Stand am 29. September 2023 bei Amazon Prime Video durchstarten. Den Trailer zum Spin-off zeigen wir euch jetzt in unserem Videoplayer.

GENERATION V | Offizieller Teaser Trailer | Prime Video
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel