VG Wort Zählpixel
"Fast & Furious 10": Vin Diesel enthüllt Details zur Rückkehr von Dwayne Johnson
©

"Fast & Furious 10": Vin Diesel enthüllt Details zur Rückkehr von Dwayne Johnson

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Es war eine Szene, die bei vielen Fans für Aufregung gesorgt hat: Das Comeback von Dwayne Johnson am Ende von "Fast & Furious 10" kam überraschend. Und scheinbar war die Entscheidung für Vin Diesel nicht gerade einfach. Diesel verriet kürzlich, warum Luke Hobbs und damit auch dessen Darsteller Johnson trotzdem zurückkehren mussten.

"Fast & Furious 10" ging am 17. Mai 2023 in den deutschen Kinos an den Start. Regisseur Louis Leterrier hatte dabei die Führung über das Projekt übernommen, nachdem Justin Lin dieses verlassen hatte. Lin arbeitete auch mit Dan Mazeau zusammen, um das Drehbuch zu schreiben. Der Actionfilm brachte wieder viele bekannte Gesichter vor die Kameras, die wir bereits in den vorherigen Teilen der Actionreihe gesehen hatten. Dazu zählten neben Vin Diesel beispielsweise auch Michelle Rodriguez, Jason Statham, Tyrese Gibson, Lung Kang, Ludacris, Charlize Theron und viele mehr. Neu dabei war hingegen Jason Momoa, der die Rolle von Bösewicht Dante Reyes übernahm.

Womit viele Zuschauerinnen und Zuschauer zumindest nicht felsenfest gerechnet hatten, war hingegen die Rückkehr von Dwayne Johnson. In Streifen wie dem Spin-off "Hobbs & Shaw" sahen wir ihn bereits als Luke Hobbs an der Seite von Jason Statham, der Deckard Shaw verkörperte. Am Ende von "Fast & Furious 10" kehrte der Agent Hobbs und damit auch Johnson tatsächlich zurück. Die Post-Credit-Szene mit Johnson war allerdings nur den Anfang. Denn Hobbs soll auch in Zukunft bei einem weiteren "Fast & Furious"-Film dabei sein.

Wie jetzt unter anderem Entertainment Tonight berichtet, meldete sich auch Vin Diesel zum Comeback von Johnson zu Wort. In der Blu-ray-Version von "Fast & Furious 10" sprechen Leterrier und Diesel unter anderem über die finale Hobbs-Szene. Diesel gibt an, dass es keine einfache Aufgabe war, allerdings sei die Entscheidung notwendig gewesen, um alle Handlungsstränge zusammenführen zu können. Was Johnson sonst noch persönlich zu seiner "Fast & Furious"-Rückkehr zu sagen hat, erfahrt ihr dem folgenden Twitter-Clip.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel