VG Wort Zählpixel
Für Fans von "Sons Of Anarchy": Deutscher Trailer zur Motorrad-Action "The Bikeriders"
©

Für Fans von "Sons Of Anarchy": Deutscher Trailer zur Motorrad-Action "The Bikeriders"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Fans der Biker-Serie „Sons of Anarchy“ sollten „The Bikeriders“ im Blick behalten. In den Hauptrollen ist unter anderem ein „Dune: Part 2“-Star. Wir haben für euch den deutschen Trailer.

Viele Jahre lang konnte die Hit-Serie „Sons Of Anarchy“ Fans und Kritiker gleichermaßen begeistern. Nach dem Ende der Serie von Kurt Sutter gab es mit „Mayans M.C.“ noch einen weiteren Ableger aus demselben Universum zu sehen. Doch auch diese Serie hat inzwischen ihr Ende gefunden. Nun steht ein starbesetzter Spielfilm an, den sich Fans der beiden Serien nicht entgehen lassen sollten.

„The Bikeriders“ spielt in den 1960er-Jahren und folgt der Geschichte von Kathy (Jodie Comer). Sie ist ein Mitglied des lokalen Clubs „Vandals“ und mit dem impulsiven Biker Benny (Austin Butler) verheiratet. Mit der Zeit wir die Biker-Truppe immer tiefer in kriminelle Aktivitäten hineingezogen, was nicht nur die Loyalität zum Club auf die Probe stellt.

Das ist der Trailer zu „The Bikeriders“

The Bikeriders | Trailer
Sprache: DE

Anders als „Sons Of Anarchy“ kann sich „The Bikeriders“ durch die begrenzte Laufzeit nicht sonderlich viel Zeit für die Charaktere nehmen. Dafür hat man aber umso hochkarätigere Schauspieler versammeln können. Neben Austin Butler („Dune 2“) sind in weiteren Rollen unter anderem Tom Hardy („Mad Max: Fury Road“) sowie der „The Walking Dead“-Fanliebling Norman Reedus zu sehen.

Bislang war noch unklar, in welcher Form uns der Biker-Blockbuster in Deutschland erwarten würde, nun gibt es endlich Gewissheit. Hierzulande startet „The Bikeriders“ ab dem 20. Juni 2024 in den Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel