VG Wort Zählpixel
Horror: "Fast And Furious"-Star will neuer Freddy Krueger werden
©

Horror: "Fast And Furious"-Star will neuer Freddy Krueger werden

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit ist der Schauspieler noch in den Kinos in Fast And Furious 10 zu sehen, bald bringt er seinen ersten eigenen Kinofilm auf die Leinwand. Für die Zukunft hat sich der Star außerdem hohe Ziele gesetzt, denn er möchte zu einer Horror-Legende werden.

Zugegeben, die "Fast And Furious"-Reihe ist soweit von Horror entfernt, wie es nur sein kann. Wenn man sich aber den neuen Film "Shaky Shivers" von Sung Kang, der im "Fast“-Universum als Han bekannt ist, ansieht, versteht man, woher der Wunsch stammt.

Shaky Shivers | Official Trailer - Exclusively in Theaters September 21

Denn mit "Shaky Shivers" lieferte Kang bereits 2022 eine Horror-Komödie ab, die es sowohl in Sachen Komik als auch Brutalität in sich hat, wenn man dem Trailer Glauben schenkt. Demnächst startet "Shaky Shivers" in den amerikanischen Kinos und kann auch endlich vor einem großen Publikum beweisen, wie gut er ist.

Dass Sung Kang auch in Zukunft weiter Richtung Horror gehen will, ist spätestens seit einem Interview klar, das der Schauspieler und Filmmacher im Rahmen seiner Spielfilmpremiere gab. So wurde Kang gefragt, ob es bestimmte Horror-Franchises gebe, in denen sich der Star gerne sehen würde.

Daraufhin erklärte dieser, dass er unbedingt der nächste Freddy Krueger werden will. Am Set von "Obi-Wan Kenobi" habe er bereits Erfahrung mit aufwändigen Masken gemacht und hätte Lust, die ikonische Figur zu verkörpern.

Leider befindet sich derzeit kein "Nightmare On Elm Street"-Sequel, -Prequel oder -Reboot in Arbeit und Sung Kang muss also hoffen, dass in den nächsten Jahren eine solche Idee aufkommt. Und wer weiß, sollte das Debüt von "Shaky Shivers" erfolgreich verlaufen, könnte Sung Kang ja selbst das nächste große Horror-Franchise ins Leben rufen.

Mindestens für "Fast And Furious 11" wird Sung Kang auch noch ein letztes Mal als Han in Dom Torrettos Auto-Gang mitmischen. Wann der finale Teil der Reihe in die Kinos kommt, ist derzeit noch fraglich. Vermutlich aber nicht mehr 2024, wie ursprünglich geplant.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel