VG Wort Zählpixel
Jetzt geht alles ganz schnell: Dann kommt der größte Marvel-Blockbuster des Jahres zu Disney Plus
©

Jetzt geht alles ganz schnell: Dann kommt der größte Marvel-Blockbuster des Jahres zu Disney Plus

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem das vorletzte Marvel-Abenteuer "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" an den Kinokassen floppte, konnte Guardians Of The Galaxy Vol. 3 doch den erwarteten Sieg einfahren. Der Film spielte nicht nur eine beachtliche Summe ein, sondern überzeugte auch Kritiker und Publikum. Demnächst kommen auch all die Fans in den Geschmack, die vorsichtshalber auf einen Heimkinostart gewartet haben.

Das dritte und letzte Abenteuer der "Guardians Of The Galaxy" zeigt die titelgebende Gruppe innerlich zerbrochen. Star Lord (Chris Pratt) trauert noch immer um Gamora (Zoe Saldana) und die Kämpfe mit Ego und Thanos haben bleibende Schäden hinterlassen. Doch eine neue Gefahr nähert sich, denn Adam Warlock (Will Poulter) hat es auf die Guardians abgesehen. Um Adam Warlock aufzuhalten, muss sich Rocket Racoon (Bradley Cooper) mit seiner eigenen, sehr tragischen Vergangenheit auseinandersetzen.

Das gewohnt verrückte, aber dieses Mal überraschend traurige Abenteuer der Guardians ist bereits seit dem 7. Juli als kostenpflichtiger Download erhältlich. Nun ist endlich bekannt, wann der Film ins Abonnement bei Disney+ aufgenommen wird. Ab dem 2. August 2023 können Kundinnen und Kunden von Disney+ den Film ohne Aufpreis streamen. Wer eine haptische Version des Blockbusters bevorzugt, muss sich bis zum 6. Oktober 2023 gedulden. Dann werden DVD und Blu-ray veröffentlicht. Außerdem wird eine limitierte Sammleredition im Steelbook verfügbar sein. Diese ist ab sofort bei Amazon vorbestellbar und kostet 34,99 Euro.

Auf einen vierten "Guardians Of The Galaxy"-Film sollten Fans derweil zumindest nicht mehr mit der altbekannten Truppe hoffen. Denn neben James Gunn, der ab sofort DCU-Chef ist und nicht mehr für Marvel arbeiten wird, gaben auch Drax-Darsteller Dave Baustista und Gamora-Darstellerin Zoe Saldana ihren Ausstieg bekannt. Wer den Film bereit gesehen hat, weiß aber, dass eine Abspann-Szene zumindest die Rückkehr von Star Lord ankündigt. Den Trailer zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" findet ihr in unserem Videoplayer.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Trailer (2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel