VG Wort Zählpixel
Marvel: Diese Superheldin ist gerade dem MCU beigetreten

Marvel: Diese Superheldin ist gerade dem MCU beigetreten

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Marvel Studios präsentiert mit Kahhori eine eigene Superhelden im Marvel Cinematic Universe (MCU). Durch Funko-Merchandise im März versehentlich enthüllt, beeindruckt Kahhori Fans im offiziellen Trailer von "What If...?" Staffel 2, die im Dezember auf Disney+ startet.

Kahhori, mit Mohawk-Wurzeln, hebt sich durch ihre authentische Darstellung von anderen Charakteren ab. Die Betonung ihres Erbes zeigt sich in leuchtendem Gesichtsmuster, das ihre Kräfte symbolisiert. Historiker Doug George verspricht in einer Episode "atemraubende Action" und eine einzigartige Perspektive auf die Native-Mohawk-Erfahrung.

Marvel Studios’ What If…? Season 2 | Official Trailer | Disney+

Die enge Zusammenarbeit mit Mohawk-Vertretern und Historikern unterstreicht Marvels Bestreben nach kultureller Sensibilität. Obwohl bisher unklar ist, wie oft Kahhori erscheinen wird, wird spekuliert, dass sie nicht auf "What If...?" beschränkt bleibt. Ihr Weg in Live-Action-Projekte könnte angesichts des Multiversum-Twists im MCU bevorstehen. Damit wäre Kahhori die erste Superheldin, die direkt von Marvel Studios erfunden wurde und nicht erst in den Comics debütierte.

Kahhoris Einführung wirft die Frage auf, ob Marvel Studios weitere Helden erschaffen werde, die noch nicht in den Comics Auftritte hatten. Ein Erfolg könnte den Weg für neue Charaktere ebnen und die Möglichkeiten des MCU nach dem Abgang etablierter Superhelden vervielfältigen.

Neben Kahhori werden in "What If...?" noch diverse andere Helden zu sehen sein. Der Trailer umfasst einige Schurken und Helden in alternativen Versionen. Auch neue Heldinnen wie Captain Carter sind zu sehen und sogar der ehemalige Oberschurke Thanos kehrt in einer Episode zurück. Wie abgefahren die zweite Staffel "What If...?" tatsächlich wird, erfahren Fans ab dem 22. Dezember 2023, wenn die Fortsetzung bei Disney+ an den Start geht.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel