VG Wort Zählpixel
Mega-Monster-Fight im ersten Trailer zu "Godzilla x Kong"
©

Mega-Monster-Fight im ersten Trailer zu "Godzilla x Kong"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Gerade erst kehrte Godzilla in einer neuen Serie zurück. Nun folgt mit „Godzilla x Kong: The New Empire“ bald schon der nächste große Auftritt im Kino. Wir haben für euch den ersten Trailer. 

Fans von Godzilla kamen in diesem Jahr bereits zweifach auf ihre Kosten. So startete zum einen der japanische Ableger „Godzilla: Minus One“ in den Kinos, der uns ein brachiales Erlebnis brachte. Zum anderen lief beim Streamingdienst Apple TV+ mit „Monarch: Legacy Of Monsters“ eine Serie aus dem Universum an, die unter anderem mit Kurt Russell in der Hauptrolle aufwartete.

Beide Produktionen setzten jedoch nicht direkt an die bisherige Geschichte an, sondern erweiterten das Universe um weitere Handlungsstränge. Nun steht aber auch die direkte Fortsetzung an den 2021er „Godzilla vs. Kong“ an.

Das ist der Trailer zu „Godzilla x Kong: The New Empire“

GODZILLA x KONG | THE NEW EMPIRE
Sprache: DE

Im letzten Film kämpften Kong und Godzilla gegeneinander, bis sie sich verbünden mussten, um gegen MechaGodzilla zu kämpfen. In „Godzilla x Kong: The New Empire“ stehen die Riesenbestien nun einer ganz neuen Bedrohung gegenüber. Der sogenannte Scar King stellt eine große Gefahr dar, besonders schwierig wird es, da er die Fähigkeiten seiner Gegner kopieren kann.

In den Hauptrollen kehren erneut Dan Stevens, Rebeca Hall und Brian Tyree Henry zurück. Die Regie übernahm auch in diesem Film erneut Adam Winegard, der schon „Godzilla vs. Kong“ inszenierte.

Ein paar Monate müssen wir noch warten, ehe der neue Godzilla-Streifen in die Kinos kommt. Ab dem 11. April 2024 soll „Godzilla x Kong: The New Empire“ in Deutschland anlaufen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel