VG Wort Zählpixel
Neu im Stream: Habnackte Disney-Stars in einem FSK 18-Film
©

Neu im Stream: Habnackte Disney-Stars in einem FSK 18-Film

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der Film "Spring Breakers" sorgte 2012 für einige Schlagzeilen, da er nicht unbedingt das ablieferte, was der Titel suggerierte. Denn anstatt eines Party-Films bekamen Zuschauerinnen und Zuschauer ein knallhartes Drama mit Action, Drogen und Gewalt. Im Mittelpunkt auch noch ein paar junge Disney-Stars und der Skandalfilm war komplett. Nachdem "Spring Breakers" im letzten Jahrzehnt besonders für deutsche Streaming-Liebhaber schwer ohne Aufpreis zu finden war, hat er nun eine dauerhafte Heimat gefunden.

In "Spring Breakers" reisen die jungen Studentinnen und beste Freundinnen Faith (Selena Gomez), Candy (Vanessa Hudgens), Brit (Ashley Benson) und Cotty (Rachel Korine) zum Spring Break nach Florida, um ihrem eintönigen Leben zu entkommen. Um an das Geld für die Reise zu kommen, rauben sie ein Diner in ihrer Heimatstadt aus. Beim Spring Break angekommen feiern die vier Frauen exzessive Partys mit viel Alkohol und Drogen.

SPRING BREAKERS Offizieller Trailer deutsch

Als sie wegen Drogenkonsums und -Besitzes verhaftet werden, haben sie kein Geld mehr übrig, um die Kaution zu bezahlen. Der Gangster Alien (James Franco) kauft die vier Frauen frei und bietet ihnen eine Unterkunft. Doch schon bald werden die Probleme schlimmer, denn die Freundinnen werden in einen Bandenkrieg zwischen Alien und seinem Rivalen gezogen.

Nachdem "Spring Breakers" jahrelang keine feste Heimat bei einem Streamingdienst hatte, nimmt Paramount+ den Film nun ins Angebot auf. Seit etwa einem Jahr gibt es Paramount+ auch in Deutschland und das Angebot lässt sich separat oder im Paket mit Sky Cinema zusammen empfangen.

Neben Spielfilmen wie "Spring Breakers" umfasst das Angebot des Streamingdienstes auch zahlreiche Serien, darunter die "Halo"-Realverfilmung oder den "Star Trek"-Ableger "Discovery". Ein Monatsabo kostet 7,99 Euro oder ist bei Sky Cinema inklusive.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel