VG Wort Zählpixel
"Red One": Neuer Dwayne Johnson-Film hat Kino-Startdatum
©

"Red One": Neuer Dwayne Johnson-Film hat Kino-Startdatum

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Action-Weihnachtsfilm "Red One" rückt immer näher: Dwayne Johnson, Chris Evans und weitere Stars werden darin zu sehen sein. Im Heimkino soll der Streifen bei Amazon Prime Video durchstarten. Gleichzeitig hat "Red One" jetzt ebenfalls ein Startdatum für die großen Leinwände erhalten. Was ihr dazu und sonst noch über "Red One" wissen solltet, lest ihr hier.

Dwayne Johnson widmet sich einem weiteren Film-Projekt: "Red One" soll ein actionreicher Weihnachtsfilm werden, bei dem Jake Kasdan die Regie führt. Die stammt Geschichte von Hiram Garcia, der unter anderem schon an "Jumanji: The Next Level" und "Hobbs & Shaw" gearbeitet hat. Dementsprechend hat Garcia bereits einige Male mit Johnson zusammengearbeitet. Im Cast treten neben Johnson auch Marvel-Star Chris Evans, Kiernan Shipka, J.K. Simmons, Lucy Liu, Kristofer Hivju und mehr auf.

Genaue Informationen zur Handlung von "Red One" gibt es bisher eher wenig. Laut Collider erwartet uns allerdings eine gute Portion Action und sogar J.K. Simmons als Weihnachtsmann. Auch erste Bilder zu dem Projekt wurden mittlerweile veröffentlicht. So teilte Johnson höchstpersönlich einige erste Schnappschüsse auf seinem Instagram-Kanal. Zu sehen ist Johnson in einem rot-schwarzen Anzug, während das Outfit von Chris Evans im Braunton daherkommt.

"Red One" wird im Heimkino-Programm von Amazon Prime Video durchstarten. Doch schon vorher wird der Film auch in den Kinos zu sehen sein, wie unter anderem Deadline verrät. Demnach startet "Red One" weltweit am 15. November 2024 in den Kinos. Erst anschließend soll dann der Heimkino-Start zu einem bisher noch unklaren Datum stattfinden. Einen Trailer zu "Red One" gibt es vorerst nicht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel