VG Wort Zählpixel
So schockierend wird das Ende von "Fast And Furious 10"
©

So schockierend wird das Ende von "Fast And Furious 10"

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Die Erwartungen an „Fast and Furious 10“ sind hoch. Das weiß auch Michelle Rodriguez, die uns ein beeindruckendes Ende für den bevorstehenden Actionhit verspricht.

Nur um schnelle Karren geht es bei der „Fast & Furious“-Reihe längst nicht mehr. Spätestens mit Teil 5 wandelte sich die Reihe zunehmend zu einer der wildesten Action-Franchises überhaupt. Seither versucht man mit jedem Teil weiter die Grenzen dessen auszuloten, was möglich und auch irgendwie noch vertretbar ist. Neben superstarken Magneten ging es so zuletzt sogar beispielsweise ins All.

Das weiterhin zu toppen, wir allmählich schwer. Das wissen wohl auch die Macher, weswegen mit „Fast and Furious 11“ dann doch noch der letzte Teil in die Kinos kommen wird. Bevor die Familie aber ein letztes Mal in die Kinos zurückkehrt, kommt bald erst mal „Fast & Furious 10“ in die deutschen Kinos.

Wir berichteten bereits, dass Michelle Rodriguez uns mit Jason Momoa wohl einen der besten Bösewichte der Reihe verspricht. Ebenfalls beeindruckend sei ihr zufolge das Ende von „Fast X“, bei dem wir mit offenen Mündern zurückgelassen würden.

Ihre Anspielung passt sehr gut zu bereits kursierenden Gerüchten. Denen zufolge handelt es sich bei Teil 10 und 11 nicht wirklich um zwei getrennte Filme. Sondern ähnlich wie bei „Avengers: Infinity War“ und „Endgame“ um einen Zweiteiler. Zumindest lässt ihre Formulierung sehr stark auf einen Cliffhanger am Ende des neuen Films hoffen. Wie fassungslos uns das Ende von „Fast & Furious 10“ machen wird, erfahren wir ab dem Kinostart am 18. Mai 2023.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel