VG Wort Zählpixel
Sommerpause: So lange müsst ihr auf neue Folgen "Tatort" warten
©

Sommerpause: So lange müsst ihr auf neue Folgen "Tatort" warten

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Auch dieses Jahr haben sich "Tatort" und "Polizeiruf 110" wieder in die Sommerpause verabschiedet. Welche Wiederholungen in den kommenden Wochen anstehen und wann es mit neuen Folgen weitergeht, erfahrt ihr hier.

Bis auf wenige Ausnahmen erscheinen in den Sommermonaten eigentlich keine neuen "Tatort" oder "Polizeiruf 110"-Folgen. Das liegt unter anderem an den großen Fußballturnieren, wie der WM und der EM. Auch in Jahren, in denen kein Turnier ansteht, wie zum Beispiel 2023, gehen die beiden Krimis in die Sommerpause. Diese startet meistens im Juni und endet im August oder September. In diesen zwei bis drei Monaten müssen sich Krimi-Fans aber keine andere Beschäftigung für Sonntagsabends suchen, es werden Wiederholungen von Folgen ausgestrahlt.

So auch dieses Jahr, der Stuttgarter "Tatort: Die Nacht Der Kommissare" vom 18. Juni 2023 war fürs Erste die letzte neue Episode. Die diesjährige Sommerpause wird bis zum 27. August 2023 anhalten. Dann geht es mit einer noch titellosen neuen Folge weiter. Für die nächsten sechs Wochen stehen bereits die Wiederholungen fest. In der nachfolgenden Liste ist eine Übersicht mit den Terminen der nächsten Wochen zu finden. Was uns am 13. und 20. August erwartet, ist noch unklar. Sicher ist, dass am 1. Oktober 2023 keine neue "Tatort"-Folge ausgestrahlt wird. An diesem Tag startet die vierte Staffel "Babylon Berlin".

Liste der "Tatort"- und "Polizeiruf 110"-Wiederholungen der Sommerpause 2023:

2. Juli: Polizeiruf 110: Sabine

9. Juli: Tatort Dresden: Parasomnia

16. Juli: Tatort München: Die Wahrheit

23. Juli: Tatort Berlin: Dein Name sei Harbinger

30. Juli: Tatort Hamburg: Die goldene Zeit

6. August: Tatort Stuttgart: Der Welten Lohn

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel