VG Wort Zählpixel
"The Boys": Bösewichtin für Staffel 4 bestätigt
©

"The Boys": Bösewichtin für Staffel 4 bestätigt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Jungs kehren schon bald zurück: "The Boys" erhält eine vierte Staffel auf der Streaming-Plattform Amazon Prime Video. Darin wird sich die Truppe neuen Herausforderungen und Anti-Helden stellen müssen. Auch die Rückkehr einer Bösewichtin wurde bestätigt. Um wen es sich dabei handelt und was ihr sonst noch zur vierten Staffel von "The Boys" wissen solltet, erfahrt ihr hier.

"The Boys" startete im Jahr 2019 mit der ersten Staffel durch, die schnell zum Heimkino-Hit wurde. Die Handlung basiert auf den Comics von Darick Robertson und Garth Ennis. Staffel 2 ließ nicht lange auf sich warten und war 2020 im Angebot von Amazon Prime Video verfügbar. Zuletzt erschien Staffel 3 im Juli 2022 und versorgte Fans mit insgesamt 8 frischen Folgen. Vor einigen Monaten wurde Fans bereits mitgeteilt, dass "The Boys" fortgesetzt wird.

Staffel 4 von "The Boys" hat nämlich schon grünes Licht bekommen. Darin dürfen wir mit dem Comeback von Stars wie Karl Urban, Jack Quaid, Chace Crawford, Laz Alonso, Antony Starr, Cameron Crovetti, Colby Minifie und mehr rechnen. Wie jetzt von The Direct berichtet wird, soll besonders eine Bösewichtin im Mittelpunkt stehen. Die Rede ist dabei von Victoria Neuman alias Nadia, gespielt von Claudia Doumit. "The Boys"-Schöpfer Eric Kripke bestätigte die Information, ging allerdings nicht auf weitere Details ein.

Bisher war Neuman vor allem hinter den Kulissen als Bösewichtin aktiv. Mit ihrer anstehenden Kandidatur für die US-amerikanische Präsidentschaft Staffel 4 dürfte sie gefährlicher sein als je zuvor. Wie die Truppe rund um William "Billy" Butcher mit der neuen Bedrohung fertig werden wird, bleibt abzuwarten. Ein bestätigtes Startdatum für Staffel 4 von "The Boys" gibt es bisher noch nicht. Mit einer Veröffentlichung sollten wir nach derzeitigem Stand aber 2024 rechnen können.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel