VG Wort Zählpixel
Trailer zur neuen "James Bond"-Serie auf Amazon Prime Video
©

Trailer zur neuen "James Bond"-Serie auf Amazon Prime Video

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Aktuell warten wir noch auf die Auswahl eines Nachfolgers nach Daniel Craig als nächsten Bond. Das Franchise kehrt nun aber erstmals bereits in Form einer neuen Serie zurück und zeigt sich im ersten Trailer. 

Im September 2021 lief der letzte Film der Daniel Craig-Ära mit dem Namen „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ in den deutschen Kinos an. Seither suchen die Produzenten im Geheimen nach einem Nachfolger für den 26. Bond-Streifen. Zumindest als Serie wird die Welt des Geheimagenten aber schon bald zurückkehren.

Wer sich jetzt auf eine hitzige Actionserie rund um andere Charaktere aus dem Bond-Universum freut, wird vermutlich enttäuscht sein. Mit „007: Road to a Million“ startet eine Spielshow, welche 18 Kandidaten im Wettstreit um eine Million Pfund zeigt.

Das ist der Trailer zu „007: Road to a Million“

007: Road To A Million | Trailer
Sprache: EN

Moderiert wird die Show vom „Succession“-Schauspieler Brian Cox. Angetreten wird dabei in Zweier-Team, wobei zehn Fragen beantwortet werden müssen. Es handelt es sich jedoch nicht um eine banale Quizshow, etwas actionreich geht es dann doch zu. Für die Kandidaten geht es unter anderem in schwindelerregende Höhen oder sogar – ganz actiontypisch – auf das Dach eines fahrenden Zuges.

Während die Wartezeit auf den nächsten Bondfilm vermutlich noch eine Weile andauern wird, geht es mit der Serie immerhin bereits in Kürze los. Ab dem 10. November startet „007: Road to a Million“ beim Streamingdienst Amazon Prime Video.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel