VG Wort Zählpixel
"Vikings"-Ersatz bei Netflix: Neuer Trailer zum "The Last Kingdom"-Film
©

"Vikings"-Ersatz bei Netflix: Neuer Trailer zum "The Last Kingdom"-Film

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Sowohl „Vikings“ als auch „The Last Kingdom” sind inzwischen bereits zu Ende gegangen. Mit dem bevorstehenden Film „Sevens Kings Must Die“ schafft man aber bereits einen neuen Film rund um die bekannten Wikinger.

Erst ging 2020 die beliebte Serie „Vikings“ zu Ende, im letzten Jahr folgte nun auch noch die weitere Wikinger-Serie „The Last Kingdom“, die nach fünf Staffeln zu Ende gehen sollte. Ganz verabschieden mussten sich Fans aber bisher noch nicht, denn Netflix kündigte noch einen Spielfilm als großes Finale an. Der zeigt sich nun auch bereits im ersten Trailer.

Das ist der Trailer zu „The Last Kingdom: Seven Kings Must Die”

Seven Kings Must Die | Trailer
Sprache: EN

Wieder zu Gesicht bekommen wir darin unter anderem Uhtred von Bebbanburg (Alexander Dreymon). Der findet sich in einer alten Prophezeiung wider, die auch den Titel des neuen Films darstellt. Demnach solle Britannien nach dem Tod von Sieben Königen wieder vereint sein. Dass dem aber wohl nicht ganz so ist, deutet uns der Trailer bereits unheilvoll an.

„Seven Kings Must Die“ setzt dabei nach dem Tod des angelsächsischen Königs Edward im zehnten Jahrhundert an. Anstelle einer Vereinigung des Landes führt sein Ableben aber vielmehr zu einem verbitterten Kampf darum, wer als Nächstes den Platz auf seinem Thron einnehmen wird.

Wie der Kampf ausgehen wird und wie sich Uhtred in dieser Situation schlagen wird, erfahren wir bereits in wenigen Wochen. „The Last Kingdom: Seven Kings Must Die“ ist bei Netflix ab dem 14. April 2023 verfügbar.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel