VG Wort Zählpixel
Vom „The Raid“-Macher: Erste Bilder zeigen Tom Hardy im neuen Actionfilm „Havoc“
©

Vom „The Raid“-Macher: Erste Bilder zeigen Tom Hardy im neuen Actionfilm „Havoc“

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Mit „The Raid“ brachte er bereits einen großen Hit raus, nun soll er mit „Havoc“ einen Actionfilm zu Netflix bringen. Erste Bilder davon zeigen bereits den Hauptdarsteller Tom Hardy.

Der Name Gareth Evans ist wohl eher unter Kennern des Action-Genres bekannt. Sein größter Hit „The Raid“ von 2011 hingegen ist ein wahrer Klassiker geworden. Auch die drei Jahre später folgende Fortsetzung „The Raid“ konnte Actionfans weltweit überzeugen. Nun steht Evans nächstes Projekt an, das nicht auf die große Leinwand, sondern direkt zum Streamingdienst Netflix wandern wird.

Dieses Projekt hört auf den Namen „Havoc“. Einen ersten Trailer gibt es bisher noch nicht, aber immerhin schon mal erste Details zur Handlung und dem Cast. So übernimmt „Venom“-Darsteller Tom Hardy die Hauptrolle eines Detectives. Nach einem geplatzten Drogendeal taucht er in die Unterwelt von Detroit ein, um dort ein Netz aus Korruption und Verschwörungen aufzudecken.

Hardys Figur steht zwar auf der guten Seite des Gesetzes, weniger blutig geht es deswegen aber nicht zu. Das beweisen auch bereits die ersten Bilder zum Film, auf denen wir Tom Hardy in seiner Rolle als Detective zu sehen bekommen.

Auch neben dem Hauptdarsteller kann „Havoc“ einen namhaften Cast vor der Kamera versammeln. So werden unter anderem Timothy Olyphant, Forest Whitaker und Luis Guzmán eine Rolle in dem Actionfilm übernehmen. Wie so häufig hält sich Netflix derzeit noch mit einem Starttermin bedeckt. Die Dreharbeiten sind aber schon abgeschlossen, ein Start Ende diesen Jahres ist also nicht ausgeschlossen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel