Ein Colt für alle Fälle auf DVD

30.09.2008 17:03

Die 2. Staffel der 80er-Kultserie von FOX mit bislang unveröffentlichten Episoden und überarbeitetem Bild und Ton.

Satte Action, coole Autos und genau die richtige Portion Humor – aus dieser Mischung ist der Kult von „Ein Colt für alle Fälle“ gemacht. Die TV-Serie um den Verbrecher jagenden Stuntman Colt Seavers gehört zu den erfolgreichsten der 80er Jahre und hat bis heute nichts von ihrem charmanten Witz verloren. Twentieth Century Fox Home Entertainment huldigt der Kult-Serie weiter und bringt am 28. November die zweite Staffel in komplett überarbeiteter Ton- und Bildqualität in den Handel. Alte und neue Fans dürfen sich auf 23 Episoden „gut gelauntes Action-Adventure mit augenzwinkerndem Humor“ (stern.de) freuen. Zumal das 6-Disc-Set auch drei Folgen enthält, die noch nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden. Damit man den Serienkult durchgängig in einheitlicher Qualität genießen kann, hat FOX wie bereits bei der 1. Staffel alle Folgen neu synchronisiert - natürlich mit den Originalstimmen!

Ein Stuntman riskiert täglich sein Leben vor laufender Kamera. Doch weil die Arbeit beim Film keine Dauerbeschäftigung garantiert, hat Stuntman Colt Seavers (Lee Major) einen nicht minder gefährlichen Nebenjob: Er fängt Tatverdächtige, die sich nach der Kautionszahlung aus dem Staub gemacht haben. Tatkräftig unterstützt wird er von seinem schusseligen Cousin Howie (Douglas Barr) und der langbeinigen Blondine Jody Banks (Heather Thomas). In Season 2 hören Seavers und sein Team unter anderem selbst die Handschellen klicken, kommen diebischen Zwillingen auf die Schliche und haben es mit buchstäblich haarigen Ermittlungen zu tun. Jede Menge Stars würzen mit ihren Gastauftritten die Serie, darunter ein herrlich entnervter Richard Burton (in Folge 26), Priscilla Presley (Folge 32), Tony Curtis (Folge 35) und Heather Locklear (Folge 43).

Wem Colt Seavers bisher entgangen ist, kann das Versäumte leicht nachholen: Die komplette 1. Staffel ist noch erhältlich. Alle anderen können sich mit „Ein Colt für alle Fälle – Season 2“ auf weitere vergnügliche, actionreiche Stunden mit dem coolen Draufgänger freuen.

 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Ein Colt für alle Fälle auf DVD"