Madagascar 2 - die deutschen Synchronstimmen

01.10.2008 07:20

Auch im neuen Film MADAGASCAR 2 leihen wieder die bekannten deutschen Sprecher den Tieren ihre Stimme:

Jan Josef Liefers ist der Löwe Alex
Bastian Pastewka ist die Giraffe Melman
Rick Kavanian ist das Zebra Marty
Die Fantastischen Vier sind die Pinguine

In ihrem neuen Abenteuer MADAGASCAR 2 möchten Alex, Marty, Melman und Gloria die Insel Madagaskar, wo sie nach einer längeren Odyssee gestrandet waren, verlassen, und wieder zurück „nach Hause" in den Zoo im New Yorker Central Park. Die Pinguine machen ein altes Flugzeugwrack wieder flott und die Heimreise kann beginnen. Auch mit an Bord gehen die Schimpansen Mason und Phil sowie King Julien und sein Privatsekretär Maurice. 

Es glückt zwar der Start des mit Klebeband geflickten Flugzeugs, aber weiter als bis nach Afrika schaffen sie es nicht und landen mit einem harten Aufprall mitten in der Steppe. Alex und seine Freunde treffen diesmal nicht nur auf Artgenossen, sondern sogar auf die eigene Familie und geraten mitten in ein neues turbulent-witziges Abenteuer. 

Mit alten und neuen Freunden, mit Liebesgeständnissen, Kindheitserinnerungen und vielen Überraschungen sorgen die wohl berühmtesten Großstadttiere aller Zeiten für garantiertes Kinovergnügen. Freuen auch Sie sich auf die Fortsetzung des DreamWorks-Abenteuers. MADAGASCAR 2 - Ab 4. Dezember 2008 im Kino. 

Der Trailer zum Film




 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Madagascar 2 - die deutschen Synchronstimmen"