This is it erscheint erst 2010 auf DVD

22.10.2009 11:51

Um den King of Pop rankten sich nicht nur zu seinen Lebzeiten zahlreiche Gerüchte, auch über den Film wird derzeit viel spekuliert. Ein spezielles Gerücht, das sowohl Fans als auch Presse beschäftigt, wollen wir heute jedoch gerne aus der Welt schaffen: Dass der Film angeblich kurz nach seinem Kinostart und noch rechtzeitig vor Weihnachten bereits als DVD erhältlich sein wird. Dies ist nicht der Fall! Tatsächlich wird MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT erst nächstes Jahr, in einigen Monaten, als DVD und auf Blu-ray erscheinen.

Noch eine Woche, dann erobert der King of Pop die große Leinwand - und die Fans in aller Welt werden gemeinsam die Chance haben, das wahrscheinlich meistdiskutierte Konzert aller Zeiten, das nie stattgefunden hat, nun doch noch hautnah mitzuerleben: im Kino!

In der Nacht vom 27. auf den 28. Oktober feiert MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT in Berlin Premiere - zeitgleich zur Weltpremiere in Los Angeles. Der mit großer Spannung erwartete Film wird ab dem 28. Oktober weltweit nur zwei Wochen lang im Kino zu sehen sein. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT wird allen Jackson-Fans und Musikliebhabern auf der ganzen Welt einen seltenen Blick hinter die Kulissen gewähren, während der Künstler die ausverkaufte Konzertserie entwickelte, kreierte und probte, die diesen Sommer in der Londoner O2 Arena hätte stattfinden sollen. Der Film umfasst die Monate von April bis Juni 2009 und wurde mit voller Unterstützung des Estate of Michael Jackson produziert. Er setzt sich aus mehr als 100 Stunden Behind-the-Scenes-Material zusammen, das Jackson bei den Proben einer Reihe seiner Songs für die Show zeigt. Die Zuschauer werden einen außergewöhnlichen und sehr privaten Blick auf Jackson erhalten und ihn erleben, wie sie ihn noch nie zuvor gesehen haben. MICHAEL JACKSON'S THIS IS IT fängt den Sänger, Tänzer, Filmemacher, Architekten und das Genie Jackson in ungeschönten und aufrichtigen Momenten ein und zeigt, wie er seine letzte Show entwickelte und perfektionierte. Kenny Ortega, sowohl kreativer Partner von Michael Jackson als auch Regisseur der Bühnenshow, führt auch bei dem Film die Regie. Als Produzenten fungieren Randy Phillips, Kenny Ortega und Paul Gongaware. Executive Producers sind John Branca und John McClain. Sony Pictures Releasing bringt den Film weltweit ins Kino.

Hier gibt's den Trailer.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "This is it erscheint erst 2010 auf DVD"