Alvin Und Die Chipmunks 2: Queensberry singt mit den Chipmunks

05.11.2009

Queensberry, die morgen ihr neues Album ON MY OWN veröffentlichen, stürmen im Moment nicht nur die deutschen Charts, ab Weihnachten kommen die vier Sängerinnen nun auch ins Kino.

In Alvin Und Die Chipmunks 2, dem diesjährigen Weihnachtsfilm der Twentieth Century Fox of Germany, sprechen Antonella, Vici und Leo die Chipettes Jeanette, Brittany und Eleanor - eine Girlband, die den Chipmunks mächtig Konkurrenz macht.

In Alvin Und Die Chipmunks 2 kehren Alvin und seine Brüder, die bereits 2007 ein großes Kinopublikum begeisterten, im Anschluss an ihre Welttournee nach Los Angeles zurück und müssen sich nun der neuen Herausforderung stellen, vom Superstar-Leben auf die harte Schulbank zu wechseln. Dort werden sie mit all den nervigen Alltagsproblemen des Schülerlebens konfrontiert und müssen sich dann noch mit den Chipettes einen heftigen Konkurrenzkampf im Wettbewerb um die beste Schulband liefern.

Die Sängerinnen von Queensberry sind die deutschen Stimmen der Chipettes, doch damit nicht genug: Queensberry hat aktuell einen Song zum Film eingespielt: Für "THE SONG", der im Kinofilm zu hören sein wird, wurde auch bereits ein Video gedreht, in dem Queensberry mit den Chipettes und den Chipmunks zu sehen sind.

Queensberry gründete sich im Rahmen der siebten Staffel von Popstars im Jahr 2008. Im Dezember 2008 erschien das erste Video "No Smoke", im Feburar 2009 ging Queensberry als Vorgruppe mit den Pussycat Dolls auf deren Deutschlandtournee. Im April 2009 wurde Queensberry in der Kategorie "Bester Durchstarter" für den VIVA-Comet nominiert.

Die Leadsingle ihres zweiten Albums "Hello (Turn your Radio On)" wurde am 23. Oktober 2009 veröffentlicht und stieg auf Platz vier in den Charts ein. Auch bei den Download-Charts belegt Queensberry mit ihrem Song einen der vorderen Plätze.

Am 6. November 2009 erscheint das Album ON MY OWN.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Alvin Und Die Chipmunks 2: Queensberry singt mit den Chipmunks"