Bella & Edward kommen nach München: Ticketinfos

27.11.2008 16:35

Darauf haben die deutschen Fans sehnlichst gewartet: Die Hauptdarsteller von TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN werden am 6. Dezember im Münchner Mathäser Filmpalast zur Autogrammstunde erwartet. Damit nicht genug: Es gibt auch die ersten Ausschnitte des Films auf der deutschen Kinoleinwand zu sehen. Für die Autogrammstunde sind keine besonderen Tickets notwendig, wer aber in den Film hineinschnuppern möchte, kann sich unter der Hotline

0900/3242828 0 (*arvato mobile, 0,69 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen.)
Bitte beachten Sie: Die Hotline wird am Freitag, den 28. November um 15.00 Uhr freigeschaltet.

zwei Tickets reservieren. Die Vergabe von Reservierungsnummern erfolgt so lange der Vorrat reicht. Reservierte Karten müssen am Samstag zwischen 9.00 bis 9.30 Uhr abgeholt werden. Alle Tickets, die nicht in diesem Zeitraum abgeholt wurden, werden während der Autogrammstunde an andere Fans verteilt. Daher lohnt sich ein Kommen auf jeden Fall.

Bella Swan (Kristen Stewart) war schon immer ein wenig anders als ihre gleichaltrigen Mitschüler. Als ihre Mutter erneut heiratet, zieht sie zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, verregneten Kleinstadt im Staat Washington. Ihre Erwartungen an ihr neues Leben sind gering, doch dann begegnet sie in der Schule dem geheimnisvollen und äußerst attraktiven Edward (Robert Pattinson). Die beiden fühlen sich magisch zueinander hingezogen, doch etwas steht einer normalen Beziehung der beiden im Weg: Edward ist ein Vampir...
Regisseurin Catherine Hardwicke (DREIZEHN, DOGTOWN BOYS) bringt die außergewöhnliche Geschichte um Bella und Edward als eine packende und zugleich romantische Mischung aus Horror, Fantasy und Lovestory auf die große Leinwand. Die jungen Hauptdarsteller Kristen Stewart (PANIC ROOM, INTO THE WILD) und Robert Pattinson (HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH) verkörpern ausdrucksstark und überzeugend das ungewöhnliche Liebespaar und wurden unlängst beim Filmfestival in Rom von einem überwältigend großen Fanansturm gefeiert.

 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Bella & Edward kommen nach München: Ticketinfos"