Bill Kaulitz spricht wieder die Titelrolle in Arthur Und Die Minimoys 2

13.08.2009

Bill Kaulitz, Leadsänger der derzeit international erfolgreichsten deutschen Band Tokio Hotel, ist wieder die prominente Stimme der Hauptfigur Arthur in Luc Bessons Arthur Und Die Minimoys 2 – Die Rache Des Bösen M. Deutscher Kinostart des Real-/CGI-Fantasy-Abenteurs ist am 26. November 2009 im Verleih von TOBIS Film.

Bill Kaulitz schlüpft bereits zum zweiten Mal in die Rolle des tapferen Helden Arthur. Im Jahr 2007 hatte der Sänger diese Rolle schon einmal übernommen, seinerzeit zum ersten Mal.

Über sein erneutes Engagement bei der Synchronarbeit zu Arthur Und Die Minimoys 2 erzählt der 19-Jährige begeistert:
"Als ich Arthur Und Die Minimoys 2 gesehen habe, war ich gleich wieder begeistert. Ich freu mich, dass die Geschichte von Arthur weiter geht und ich freu mich, ihm erneut meine Stimme geben zu können. Ich war natürlich wieder aufgeregt! Es ist ja nach wie vor so, dass es nicht alltäglich für mich ist, als Synchronsprecher hinterm Mikrofon zu stehen und trotzdem war es auch ein bisschen wie nach Hause kommen. Arthur ist mir richtig ans Herz gewachsen."

Mit Arthur Und Die Minimoys 2 – Die Rache Des Bösen M setzt Kultregisseur Luc Besson das große Fantasy-Abenteuer um den kleine Helden und seine noch kleineren Freunde fort. Auch beim zweiten Teil des aufwändigsten und teuersten europäischen Animationsfilmprojekts aller Zeiten verbindet Besson gekonnt und höchst kreativ Real- und Animationswelten, Science Fiction- und Action-Elemente sowie jede Menge Humor mit einer spannenden, fantasievollen Geschichte!
Vor der Kamera des zweiten Teils dieser ebenso humorvollen wie actionreichen Filmtrilogie standen außerdem auch wieder Hauptdarsteller Freddie Highmore und Hollywood-Legende Mia Farrow.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Bill Kaulitz spricht wieder die Titelrolle in Arthur Und Die Minimoys 2"