Crank 2: Auf DVD und Blu-ray - die cranksten Sex-Locations

08.10.2009

Am 9. Oktober erscheint auf DVD und Blu-ray der Film Crank 2 – High Voltage von Mark Neveldine und Brian Taylor. Dieses mal erwartet den Zuschauer vor allem ein unter Spannung stehender Hauptdarsteller. Jason Statham (Transporter 1-3) aka. der totgesagte Profikiller Chev Chelios ist auf der Suche nach seinem Herz, was ihm im Austausch gegen ein energiehungriges künstliches Herz von skrupellosen Mafiosi gestohlen wurde. Ständig muss er sich wieder aufladen, um am Leben zu bleiben und sich auf der Suche nach seinem Originalorgan mit schießwütigen Gangstern und durchgedrehten Prostituierten rumzuschlagen.

Und so ist ihm alles recht, was die nächste Ladung Energie verspricht: Ob Strommast, Autobatterie oder Sex auf der Pferderennbahn – Hauptsache sein Herz pumpt. Die Reibungsenergie beim Liebesspiel rettet ihm im wahrsten Sinne des Wortes das Leben und selbst wenn 2000 Menschen dabei zusehen, ist es das allemal wert. An welchen anderen, nicht ganz alltäglichen Orten die Deutschen gerne einen Schritt weiter gehen würden, haben wir hier zusammengestellt.

Die Top 5 Sex-Locations der Deutschen:

  1. Am Strand: Der wohl beliebteste öffentliche Ort, an dem sich Pärchen gerne näher kommen. Der viele Sand verstärkt noch die Reibung zwischen den Körpern, was die Energieausbeute wesentlich erhöht.
  2. In einer Höhle hinter einem Wasserfall: Zwar wird die Reibungsenergie durch Wasser gemindert, jedoch bestimmt nicht die Lust.
  3. Auf dem Beichtstuhl in der Kirche: Wie war das noch gleich, Liebe deinen Nächsten wie dich selbst?
  4. In einem Heißluftballon – Die traumhafte Aussicht und frische Luft bringen die Körpersäfte zum sprudeln und die Pumpe zum Rasen. Nur sollte man es nicht übertreiben, damit am Ende nicht noch die Gondel abreist.
  5. In der Flugzeugtoilette: Gerade auf Langstreckenflügen kann dies die Sinne wieder beleben, obwohl es dort ziemlich eng werden dürfte.

Das sind also die geheimen Sex-Phantasien der meisten Deutschen. Doch wenn es ums nackte Überleben geht, sind kuschelige Locations eher Nebensache. Dann gilt es einfach nachzuladen, ob auf der Pferderennbahn, im Restaurant, im Wartezimmer beim Zahnarzt oder in der Notaufnahme des nächst gelegenen Krankenhauses.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Crank 2: Auf DVD und Blu-ray - die cranksten Sex-Locations"