Die Nackte Wahrheit: Platz 1 der deutschen Kinocharts

05.10.2009

Am vergangenen Wochenende kam die Wahrheit ans Licht, und zwar Die Nackte Wahrheit: Katherine Heigl und Gerard Butler stürmten mit ihrer Beziehungskomödie die deutschen Kinocharts und lockten inklusive Previews fast eine halbe Million Besucher ins Kino. Damit sicherte sich der Film sowohl nach Besuchern als auch nach Umsatz Platz 1 der deutschen Kinocharts.

Zum Inhalt:
Die erfolgreiche TV-Produzentin Abby Richter ist in Liebesdingen vom Pech verfolgt. Dennoch glaubt sie immer noch fest daran, dass auch Männer zu aufrichtigen, tiefen Gefühlen fähig sind. Ihr chauvinistischer Kollege Mike hingegen behauptet das genaue Gegenteil und ist überzeugt, dass für Männer letztlich doch nur die "äußeren Werte" einer Frau zählen. Die beiden Kontrahenten schließen einen Deal ab: Macho Mike will Abby dabei helfen, sich endlich den Mann ihrer Träume zu angeln, indem er sie mit einigen heißen Insider-Tipps versorgt, wie man sich als Frau für einen (Alpha)Mann interessant macht...



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Die Nackte Wahrheit: Platz 1 der deutschen Kinocharts"