Ice Age 3 - Die Dinosaurier Sind Los: Der Animationsfilm hat die Million geknackt

12.01.2010 18:10

Ice Age 3 Film Trailer

Sid, Scrat und Co. sind weiter auf Rekordjagd: Nach dem Erfolg an den Kinokassen hat Ice Age 3 - Die Dinosaurier Sind Los im vergangenen Jahr auch auf Blu-ray und DVD mehr Umsatz gemacht als irgendein anderer Film. Zum Jahresanfang hat Ice Age 3 – Die Dinosaurier Sind Los nun auch die Million geknackt, inzwischen wurden sogar über 1.200.000 Blu-rays und DVDs in Deutschland verkauft. Nie zuvor war ein Animationsfilm so erfolgreich!

Das dritte Abenteuer der eiszeitlichen Freunde ist der anspruchsvollste Film der Ice Age-Trilogie aus FOXs Animationsstudio Blue Sky Studios. Diesmal trifft Scrat im ewigen Eis auf die große Liebe, Scratte. Doch ihrem gemeinsamen Glück steht die begehrte, aber stets unerreichbare Nuss im Wege, auf die es beide abgesehen haben. Manni dreht durch bei dem Gedanken an seine Ellie und die Geburt ihres Babys. Sid stellt sich einige Fallen, als er Dino-Eier findet und sich seine eigene Familie schaffen will. Bei dem Versuch, Sid aus der Patsche zu helfen, gerät die Truppe in eine geheimnisvolle Dschungelwelt mit gefährlichen Dinosauriern. Sie müssen sich nicht nur mit der angriffslustigen Flora und Fauna auseinander setzen, sondern treffen auch auf ein cooles, einäugiges Wiesel namens Buck, das den Dinosauriern ewige Rache geschworen hat.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Ice Age 3 - Die Dinosaurier Sind Los: Der Animationsfilm hat die Million geknackt"