Küss Den Frosch: Charlottes deutsche Synchronstimme steht fest

14.10.2009

So viele tolle Kandidatinnen gab es noch nie! Insgesamt zehn Mädchen, die aus über 2000 Bewerbern ausgewählt worden waren, reisten am letzten Wochenende nach München, um die deutsche Stimme der kleinen Charlotte in Disneys diesjährigem Weihnachtshighlight Küss Den Frosch zu werden. Der Disney Channel hatte unter dem Motto „Eine Stimme für Charlotte" zum großen Synchroncasting aufgerufen. Am Ende überzeugte schließlich Sophia Kronenwett (10) aus Karlsbad bei Karlsruhe die Jury am meisten.

Für sie geht ab dem 10. Dezember 2009 ein Traum in Erfüllung, wenn sie als beste Freundin der Hauptfigur Tiana in Küss Den Frosch zu hören sein wird. Charlotte ist ein phantasievolles, aufgewecktes Mädchen aus New Orleans, das sich nichts sehnlicher wünscht als Prinzessin zu sein und einen Prinzen zu heiraten, wenn sie groß ist.

Küss Den Frosch markiert Disneys triumphale Rückkehr zur klassischen handgezeichneten Animation - pünktlich zu den Weihnachtstagen! Mit jeder Menge Humor, liebenswerten Figuren, großen Emotionen und mitreißender Musik wird Küss Den Frosch im kommenden Winter das Kino-Highlight für Groß und Klein.

Lassen Sie sich zu Weihnachten von Disneys neuem Meisterwerk mit seinen warmherzigen, witzigen und magischen Momenten verzaubern! Im Stil der legendären Disney- Klassiker erzählen die besten Künstler der Disney Feature Animation Studios unter der Leitung von John Musker und Ron Clements ein fantastisches, farbenfrohes Märchen und zeitloses Abenteuer voller hinreißender Charaktere, untermalt von mitreißenden Songs aus der Feder von Oscar®-Preisträger Randy Newman.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Küss Den Frosch: Charlottes deutsche Synchronstimme steht fest"