Lucy von den No Angels singt den Titelsong zu Schneewittchen und die sieben Zwerge

13.07.2009

"Ich wart' auf dich, mein Prinz": Lucy Diakovska singt die deutsche Version des Titelsongs zum Disney-Film „Schneewittchen und die sieben Zwerge".

Die mit den No Angels berühmt gewordene Sängerin mit der großen Stimme hat zum DVD- und Blu-ray-Start des Disney-Meisterwerkes „Schneewittchen und die sieben Zwerge" den bekannten Klassiker „Someday my prince will come" erstmals in Deutsch eingesungen. In einem völlig neuen Gewand präsentiert Lucy diesen großartigen Song, der bestimmt auch Sie begeistern wird. Das dazugehörige Musikvideo wird natürlich auf den Extras der DVD und Blu-ray Disc zu finden sein.

Nach sieben langen Jahren wird am 08. Oktober das Zeichentrickwunderwerk endlich wieder auf DVD und erstmals als Diamond Edition auch auf Blu-ray Disc in neuem Glanz erstrahlen. Freuen Sie sich auf eine märchenhafte Geschichte, auf sieben liebenswerte Zwerge und auf die erste wahre Disney-Prinzessin, mit der vor über 70 Jahren alles begann.

Als erster abendfüllender Zeichentrickfilm überhaupt legte „Schneewittchen und die sieben Zwerge" im Jahr 1937 nicht nur den Grundstein für ein völlig neues Genre sondern prägt die Welt der Animation bis heute. Das wundervolle Disney-Märchen, das seit Jahrzehnten Jung und Alt gleichermaßen begeistert, erhielt 1939 sogar einen Ehren-Oscar® und war der erste Film, der einen eigenen Soundtrack bekam. Dieser Film lag Walt Disney besonders am Herzen und ist noch heute ein zeitloses und einzigartiges Erlebnis für die ganze Familie.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Lucy von den No Angels singt den Titelsong zu Schneewittchen und die sieben Zwerge"