Michael Jacksons This Is It: Noch 10 Tage lang im Kino

23.11.2009 17:05

Michael Jacksons This Is It hat sich seit seinem Kinostart am 28. Oktober in mehr als 100 Ländern rund um die ganze Welt zu einem wahren Box-Office-Phänomen entwickelt und bereits mehr als 225 Millionen Dollar eingespielt. Die Kinoauswertung des Films geht nun jedoch ihrem Ende entgegen. Wer den Film daher gerne noch auf einer großen Leinwand erleben möchte, hat jetzt die letzte Gelegenheit dazu.

In vielen Ländern, darunter auch Deutschland, berichteten Kinobetreiber von Fans, die sich Michael Jacksons This Is It gleich mehrmals angesehen haben, um diesen einzigartigen und mitreißenden Film, der das kreative Genie und Charisma von Michael Jackson auf intime Art und Weise einfängt, wiederholt auf einer großen Leinwand erleben zu können.

In Deutschland lockte Michael Jacksons This Is It bislang fast 1,3 Millionen Zuschauer in die Kinos und spielte über 8,8 Millionen Euro ein. - Damit hat Michael Jacksons This Is It alle bisher bestehenden Rekorde für einen Konzertfilm gebrochen.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde die befristete Laufzeit des Films verlängert. In Deutschland haben die Kinogänger noch 10 Tage die Möglichkeit, sich Michael Jacksons This Is It auf einer großen Leinwand anzusehen, ehe die Spielzeit am 2. Dezember endet.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Michael Jacksons This Is It: Noch 10 Tage lang im Kino"