Neue TRANSFORMERS-Charaktere enthüllt

06.04.2009

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von TRANSFORMERS verspricht visuell noch viel aufregender zu werden als der erste Teil. Neben der bewährten Michael Bay-Action bietet TRANSFORMERS - DIE RACHE intelligente und spannende Unterhaltung für jedermann, rasant und mit viel Witz in Szene gesetzt. Dazu trägt nicht nur die Love-Story um Sam (Shia LaBeouf) und Mikaela (Megan Fox) bei, sondern auch die abenteuerlichen Schauplätze in Ägypten, Paris und Schanghai - und natürlich die auf dem neuesten Stand der Tricktechnik animierten Roboter. Michael Bay versprach seinen Fans größere, bösartigere und vor allem mehr Roboter - und er hat sein Versprechen gehalten: Waren im ersten Film „nur" zwölf Charaktere zu sehen, so sind es in TRANSFORMERS - DIE RACHE an die 40. Jetzt wurden die ersten Namen und Eigenschaften der neuen Autobots und Decepticons preisgegeben:

AUTOBOTS

OPTIMUS PRIME: Der Anführer der Autobots, kann sich in einen Truck verwandeln

IRONHIDE: Waffen Spezialist und Auto des Typs GMC Topkick

RATCHET: Sanitäter - Geländewagen Hummer H2

BUMBLEBEE: Freund und Transportmittel von Sam Witwicky - 2010 Chevorlet Camaro

ARCEE: Ein weiblicher Autobot - verwandelt sich in ein Motorrad

JETFIRE: Ein ehemaliger Decepticon, der die Seiten gewechselt hat - SR71 Blackbird Düsenjäger

JOLT: Das Originalspielzeug war ein Decepticon, aber im Film gehört er zu den Guten - Chevrolet Volt plug-in hybrid

SKID & MUDFLAP: alias "Die Zwillinge" - Chevrolet Beat and Trax Konzept Autos

DECEPTICONS

STARSCREAM: War früher Megatrons Stellvertreter, er konnte am Ende des letzten Films entkommen; F-22 Raptor Düsenjäger

SCORPONOK: Der mechanische Skorpion, der im ersten Teil die amerikanischen Truppen in der Wüste angegriffen hatte

THE FALLEN: Einer der ursprünglichen Transformer; die Autoren nennen ihn „Die Verkörperung des Bad Guys"

SIDEWAYS: Der Audi A8, den man im Trailer durch eine Scheibe krachen sieht

SOUNDWAVE: Als Originalspielzeug war er ein Kassettenrekorder - inzwischen kann er fliegen

RAVAGE: Ein vierbeiniger, katzenhafter Roboter

THE DOCTOR: Seine alternative Form wurde noch nicht bekannt gegeben

WHEELIE: Ein kleiner ferngesteuerter Truck

DEMOLISHER: Einer der Constructicons, die sich in Baufahrzeuge verwandeln

DEVASTATOR: Ein gigantischer Roboter, der durch die Vereinigung diverser Constructicons entsteht; einzeln treten sie auf als: Scavenger, Scrapper, Hightower, Longhaul, Rampage, Overload und Mixmaster



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Neue TRANSFORMERS-Charaktere enthüllt"