TERMINATOR - DIE ERLÖSUNG stürmt Platz 1 der Kinocharts

09.06.2009

TERMINATOR - DIE ERLÖSUNG hat sich am vergangenen Wochenende souverän an die Spitze der deutschen Kinocharts gesetzt: 576.000 Besucher wollten sich den ultimativen Kampf Mensch gegen Maschine nicht entgehen lassen und sicherten dem Actionfilm Platz 1 der Charts.

Damit stellt Sony Pictures momentan in Deutschland die beiden Top-Filme: Denn auch ILLUMINATI schreibt in der vierten Woche auf Platz 2 noch immer hervorragende Zahlen und steht kurz davor, die 3,5 Millionen Besucher-Marke zu überschreiten.

TERMINATOR - DIE ERLÖSUNG spielt im postapokalyptischen Jahr 2018, in dem John Connor (CHRISTIAN BALE) vom Schicksal dazu auserkoren ist, den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee von Terminatoren anzuführen. Aber die Zukunft sieht für Connor anders aus als geplant: Marcus Wright (SAM WORTHINGTON) taucht plötzlich auf - ein Fremder, dessen letzte Erinnerung ist, dass er zum Tode verurteilt wurde...



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "TERMINATOR - DIE ERLÖSUNG stürmt Platz 1 der Kinocharts"