TERMINATOR - DIE ERLÖSUNG: Wer spielt wen?

11.05.2009 17:32

Wer spielt wen? Wir stellen die wichtigsten Charaktere vor!

 


JOHN CONNOR (Christian Bale)

John Connor soll zum Anführer im Kampf gegen die Maschinen werden - so hat es ihm seine Mutter prophezeit. Doch in TERMINATOR - DIE ERLÖSUNG kämpft er zwar an vorderster Front der Widerstandsbewegung, ist aber noch nicht ihr Kopf. Neue Entwicklungen von Skynet haben sein Bild von der Zukunft erschüttert: Er bezweifelt, dass es ihm gelingen wird, Kyle Reese in die Vergangenheit zu schicken - aber nur wenn das geschieht, wird Kyle sich dort in seine Mutter Sarah Connor verlieben und John zeugen.

 


MARCUS WRIGHT (Sam Worthington)

Das Letzte, woran Marcus Wright sich erinnern kann, ist, dass er zum Tode verurteilt wurde - wie er in das postapokalyptische Jahr 2018 gelangt ist, weiß er nicht. In gestohlener Kleidung streift er durch die merkwürdige neue Welt und versucht herauszufinden, was nach seinem "Tod" passierte. Als er von einem Terminator angegriffen wird, rettet ihn ein Junge namens Kyle Reese…

 


KYLE REESE (Anton Yelchin)

Kyle Reese, der später in die Vergangenheit reisen soll, um John Connors Mutter Sarah zu retten, ist in TERMINATOR - DIE ERLÖSUNG noch ein Teenager. Doch man erkennt in dem Jungen, der ums Überleben kämpft, schon die harten, starken Züge des Mannes, der er einmal sein wird. Während er über Kurzwelle den Nachrichten von John Connor lauscht und davon träumt, ihn als Widerstandskämpfer zu unterstützen, sucht Connor selbst nach Kyle - denn der ist sein Vater, auch wenn dieser noch nicht weiß, welch wichtige Rolle er spielen wird.


BLAIR WILLIAMS (Moon Bloodgood)

Blair Williams ist eine exzellente Kampfpilotin, die perfekt im Manövrieren und Zerstören von Maschinen ist und so ihr eigenes Überleben sichert. Trotzdem muss Marcus Wright sie nach einem missglückten Einsatz retten, und die selbstsichere, erfolgreiche Widerstandskämpferin findet, dass sie daher in seiner Schuld steht.

 


KATE CONNOR (Bryce Dallas Howard)

John Connors Frau hat sich in den Jahren nach dem Judgement Day selbst zur Ärztin ausgebildet. Aus Büchern und zahlreichen Gesprächen mit Überlebenden hat sie verschiedene Techniken erlernt, die ihr helfen, Leben zu retten. Sie ist für John Connor ein wichtiger Partner im Kampf gegen die Maschinen - als Soldat und Ärztin bilden sie ein perfektes Team.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "TERMINATOR - DIE ERLÖSUNG: Wer spielt wen?"