Wickie Und Die Starken Männer: Spitze der Kino-Charts

14.09.2009

Mit 1,25 Mio. Besuchern am ersten Wochenende erzielt Michael Bully Herbig mit seiner Abenteuer-Komödie Wickie Und Die Starken Männer erneut einen sensationellen Filmstart und das drittbeste Kinostartergebnis einer deutschen Produktion überhaupt!

Bullys neuer Film startete letzten Mittwoch und erreichte 1700 Besucher pro Kopie, was in nur 5 Tagen zu dem Traumergebnis von 1,25 Mio. Kinobesuchern führte. Schon am Starttag stürmten die Fans in die Kinos! Jeder zweite Kinobesucher entschied sich am Startwochenende für Bullys neuen Blockbuster Wickie Und Die Starken Männer. In vielen Kinos wurden die bestehenden Hausrekorde gebrochen.

Auch in Österreich platzten die Kinosäle aus allen Nähten. Dort ist Bullys Kino-Abenteuer ebenfalls mit einem sensationellen Ergebnis gestartet und konnte bereits über 300.000 Zuschauer begeistern.

Dazu Bully: "Ich werde weiterhin stichprobenartig prüfen, ob jeder, der eine Kinokarte kauft, sich den Film auch wirklich anschaut!"



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Wickie Und Die Starken Männer: Spitze der Kino-Charts"