Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen: Platz 1 der US-Charts

21.09.2009

Am vergangenen Wochenende sind die US-Kinogänger auf den Geschmack gekommen: Sony Pictures' 3D Animationskomödie Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen sicherte sich mit einem Einspielergebnis von 30 Millionen US-Dollar die Spitze der US-Kinocharts. In Deutschland müssen alle Kinofans ihren Appetit noch ein bisschen zügeln: Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen startet in den deutschen Kinos am 28. Januar 2010.

Zum Inhalt:
Flint Lockwood, ein eigenbrötlerischer Erfinder mit bisher mäßigem Erfolg, steht vor der Entdeckung seines Lebens: einer Maschine, die Essen produziert - zur Freude aller Kinder! Doch wegen eines überaus gierigen Bürgermeisters spielt die Maschine verrückt und verursacht plötzlich essenstechnische Unwetter. Die Moral von der Geschichte: Mit Essen spielt man nicht!

Die faszinierende 3D-Verfilmung von Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen beruht auf dem vielfach ausgezeichneten Kinderbuch-Bestseller von Judi und Ron Barrett.



 


 
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
 

Meinungen zu "Wolkig Mit Aussicht Auf Fleischbällchen: Platz 1 der US-Charts"