VG Wort Zählpixel

13 unglaubliche Momente - live gefilmt

 
 

Diese Geschichten würde niemand so richtig glauben, wären sie nicht mit einer Kamera aufgenommen und für immer festgehalten worden. Menschen, die eine U-Bahn anheben, Pferde, die ein fahrendes Auto rammen oder ein Mann, der am Schwanz eines Tigers zieht - In dem Video, dass wir euch unter diesem Text in unserem Video-Player zeigen, seht ihr 13 unglaubliche Momente - live gefilmt! Klickt euch jetzt rein!

Die Aufnahmen schwanken zwischen lustig, überraschend und schockierend. Auf den ersten Bildern löst sich ein Autoreifen vom Fahrzeug, fliegt durch eine geöffnete Ladentür und beendet seine Geisterfahrt am Schreibtisch eines Verkäufers. Wie die Kunden reagieren und ob jemand verletzt wurde, seht ihr im Video. Die zweite Geschichte wirkt dann wie aus einer Hollywood-Komödie. Ein Dieb rennt auf seiner Flucht aus einem Kaufhaus und wird auf spektakuläre Art und Weise von einer Glasscheibe aufgehalten. Geschichte Nummer 3 handelt von einem Mann und einem Tiger.

Screenshot Video

Hier sagt ein Bild mehr als tausend Worte. Ob sich der Tiger das von dem kleinen Mann gefallen lässt und ganze zehn Geschichten mehr, die allesamt schwer zu glauben sind, seht ihr in diesem Video mit den 13 spektakulärsten Momenten, die zufällig live auf Kamera aufgenommen wurde. Jetzt das Video in unserem Player unter diesem Text starten und staunen!

 

 
 

Auf FILM.TV bekommt ihr nicht nur die neusten Film-News und Trailer, sondern wir zeigen euch außerdem regelmäßig die besten Videos aus dem Netz. Spektakuläre Aufnahmen, lustige Momente, rührende Geschichten und unglaubliche Stories, die ihr gesehen haben müsst. Sollten euch die Videos gefallen, meldet euch für unseren Newsletter im Facebook-Messenger an oder schaut regelmäßig im Entertainment-Bereich auf FILM.TV vorbei.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 97%