VG Wort Zählpixel

Charles Manson: So starb der Massenmörder

 
 

Er wurde wegen Verabredung zum Mord zu drei Mal lebenslänglicher Haft verurteilt. Diese hat er nun verbüßt! Charles Manson ist tot. Viele Filme und Serien drehten sich um die unglaublichen Taten von Charles Manson und seiner Manson Family und noch heute steht sein Name in den USA und auf der ganzen Welt für Grausamkeit und Tod. Wie Charles Manson gestorben ist, erfahrt ihr im Video.

 

 
 

Charles Manson: So starb der Massenmörder: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Wolves At The Door: Wolves at the Door spielt im Jahr 1969 in den Hollywood Hills. Hier haben sich die vier Freunde Sharon, Abigail, Wojciech und Jay in einem eleganten Haus zusammengefunden, um eine kleine Abschiedsfeier zu geben.

The Manson Family: In den späten 60er Jahren des 20. Jahrhunderts kommt der charismatische Kriminelle Charles Manson aus dem Gefängnis frei, erkennt erfreut die Zeichen der Zeit, und schart eine bunte Hippiefamilie um sich.

Manson Girl: Die 60er Jahre. Die Love and Peace-Ära.

The Manson Family: In den späten 60er Jahren des 20. Jahrhunderts kommt der charismatische Kriminelle Charles Manson aus dem Gefängnis frei, erkennt erfreut die Zeichen der Zeit, und schart eine bunte Hippiefamilie um sich.

Zodiac - Die Spur Des Killers: In der sonnigen Bay Area San Franciscos beginnt 1968 eine grausame Mordserie. Der unbekannte Killer lauert verliebten Pärchen auf und bringt sie um.

Zodiac - Die Zeichen Der Apokalypse: Bei einer archäologischen Ausgrabung wird ein Artefakt einer vergangenen Zivilisation gefunden und fällt in die Hände von Kathryn Keen, einer jungen Kuratorin eines staatlichen Museums. Bei dem Fundstück handelt sich um ein über 2000 Jahre altes Relikt, welches unglaublich präzise das heutige Sonnensystem darstellt.

Das Erwachen Des Zodiac-Mörders: Im Jahr 1968 verschwand einer der kaltblütigsten Serienmörder in der Geschichte der USA spurlos. Seine Identität und rätselhaften Mitteilungen konnten jahrzehntelang nicht aufgedeckt werden…bis jetzt.

Der Zodiac-Killer: Basierend auf den wahren Ereignissen erzählt Der Zodiac-Killer die Geschichte von Sergeant Matt Parish der sich im Jahre 1968 auf die Fährte des srupellosen Serienmörders machte und dabei riskiert, seine Famile zu verlieren. Zudem erschwer die Sensationsgier eines Reporters seine Ermittlungen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91%